Neues Auto - alles scheiße :(

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, die Wandler haben die Anschlußmöglichkeit für die Lautsprecherkabel auf der Eingangsseite und Cinchanschlüsse auf der Ausgangsseite. Hochwertige Wandler benötigen zusätzlich Strom und Masse und generieren Remote für den Verstärker. Empfehlenswert sind viele z.B. Helix AAC als Zweikanallösung

So, gestern bei nem Händler hier in der Gegend gewesen. High Low Adapter ist drin, Anlage läuft. Klingt zwar nich so schön wie über mein altes Alpine, aber soll ja auch nur ne Übergangslösung sein, bis ein passender Radioadapter da ist :)

Nächster Punkt auf der Liste ist der Kofferraum. Die Endstufe ist noch auf dem Woffer verschraubt- folglich: Kabelsalat, sie scheiße aus und ist bestimmt nicht gut für die Endstufe.
Jetzt will ich einen doppelten Boden bauen. Wie geh ich das Problem am besten an, sodass das gut passt? Hab leider keine Konturenzeugs, mit dem ich die Seiten abnehmen kann... Ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Mach ich da vorher n Muster aus Pappe, dass ich immer wieder reinhalte?

danke schonmal, auch für die vorherige Hilfe. So langsam wirds mit dem Auto :D

Mit Pappmustern arbeite ich auch immer! (oder grobes Augenmaß :ugly: ) und dabei habe ich eine Konturenlehre :D

Als mit der Schablone kommst du jedenfalls weiter!

Gruß

Flo

Zurück
Oben Unten