Hallo Jungs (und Mädels)...
Da bei mir bald ein neues Auto ansteht, sogar sehr bald...
Denke es wird ein Astra Coupe...
HT wird wieder der Serie 7.28 MKII
MT wird denke ich nen exact! MG10 (muss ich noch testen)
TMT wird warscheinlich auch erst mal der A1-160 bleiben, wollte aber mal nen ML1600 testen...
HU soll nen D105 oder D310 mit PXA werden, das P88 kommt weg, da es ja "nur" 2-Wege kann...
Ich wollte eigentlich meine Steg K's behalten, da ich sehr zufrieden damit bin... allerdings muss eine neue Stufe her...
Ich überlege jetzt halt, ob ich die K2.02 vom Woofer nehmen soll, und damit meine TMTs antreibe... die K4.01 soll dann am HT und MT eingesetzt werden, da ich auch am TMT mehr Leistung WILL...
Jetzt die Frage neuer Subamp oder neuer TMT Amp?
Dachte schon an ne VRX1.500 für Woofer (geht ja gebr. um 500€)... und die 2.02 dann wie geschrieben am TMT...
Oder evtl. doch anders... Meinungen ?!?!
Danke...
Gruß Kai
Da bei mir bald ein neues Auto ansteht, sogar sehr bald...
Denke es wird ein Astra Coupe...
HT wird wieder der Serie 7.28 MKII
MT wird denke ich nen exact! MG10 (muss ich noch testen)
TMT wird warscheinlich auch erst mal der A1-160 bleiben, wollte aber mal nen ML1600 testen...
HU soll nen D105 oder D310 mit PXA werden, das P88 kommt weg, da es ja "nur" 2-Wege kann...
Ich wollte eigentlich meine Steg K's behalten, da ich sehr zufrieden damit bin... allerdings muss eine neue Stufe her...
Ich überlege jetzt halt, ob ich die K2.02 vom Woofer nehmen soll, und damit meine TMTs antreibe... die K4.01 soll dann am HT und MT eingesetzt werden, da ich auch am TMT mehr Leistung WILL...
Jetzt die Frage neuer Subamp oder neuer TMT Amp?
Dachte schon an ne VRX1.500 für Woofer (geht ja gebr. um 500€)... und die 2.02 dann wie geschrieben am TMT...
Oder evtl. doch anders... Meinungen ?!?!
Danke...
Gruß Kai