Neues aktiv System gesucht

mrhookie

Teil der Gemeinde
Hi,
ich möcht mir in ein paar Monaten nen neues FS anschaffen und dies Aktiv Betreiben.
Endstufe für den Hochton ist ein Phönix Gold SA50(leider ohne Weiche) und für den TMT ne Diamond Audio D7 152. :effe:
Da ich nen Pegelfreak bin dacht ich an 2paar Exact M18 aber vielleicht gibt es da auch noch alternativen. Nur diese alternativen dürfen nicht teurer sein(und müssen ordentlich kicken).

Für die Hochtöner wollt ich nicht so viel ausgeben allerdings wärs schön wenn man für 100€(auch gebraucht) Gänsehaut von schönen Frauenstimmen bekommt(ich denk ihr wisst was ich meine). :hippi:

Und nun die andern komponenten die ersteinmal bleiben...

das Radio Pioneer 7600
eine Banner und eine Exide Batterie(und viel 50mm²)
und ein Helon an einer At1500.1 :bang:

Gruß Basti

Hallo Basti,
also die M18W sind schon mal Klasse, allerdings müssen sie wirklich komplett aktiv getrennt werden damit sie ordentlich spielen, passiv mögen sie gar nicht.
Als Hochtöner kommen sicher einige in Frage, evtl. hast du ja mal die Möglichkeit was probezuhören.
Alternativ wären noch die Eton A1 TMT ein Tip.

Grüße
Frank

Die Hertz HV 165 L TMTs sind der Hammer!laufen bei mir seit Freitag,und ich bin begeistert!hatte vorher Eton A1 drin.Werde bald mal nen Erfahrungsbericht schreiben,wenn sie eingespielt sind,und berichten!

Aber für NUR 150€ UVP für das Paar,sind die der hammer!

Mfg Adam

Also die Stufe hat auch Bandpass an Board somit steht einer aktiven Trennung nichts im wege :beer:

Wie schauts mit den HT eigentlich aus soll ich die dann mit ner Weiche oder nem Kondi trennen hab ja in der Stufe keine Weiche? :kopfkratz:

Ich würde auch zum Eton A1 tendieren!
Als Hochtöner find ich den DT irgendwas von Carpower gar nicht schlecht! Und der ist auch noch richtig günstig!
Duck und weg

Ja bitte erzähl mal wie die Hertz nach dem einspielen klingen...

Wie würdet ihr das A1 beschreiben und vor allem ist es für extreme Pegelorgien ausgelegt?
:ugly:

Von den Carpower HT hab ich auch schon einiges gutes gehört nur wie klingen sie?
Scharf wie Focal oder eher weich wie keine Ahnung hatte bisher keine angenehmen gehört.

Hallo nochmal,

ich könnt nu an die DD TMT günstig rannkommen(ohne Garantie) wie sind die im Vergleich zu den andern genannten.(Vielleicht schreibt der Herr Anselm mal was dazu hab gehört der wär Fan von denen) :ka:

Zurück
Oben Unten