Neues 2.1 / 5.1 im Budget-Bereich gesucht

Room4Loud

Teil der Gemeinde
Aloha

Ich hatte heute Abend die Schnauze echt allervollst hier grade eben am Pc mit echt schlechtem Sound (kleines Geschenk meines Frauchens vor nem Monat, gut gemeint aber voll daneben :hammer: ).

Suche jetzt zumindest ein 2/5.1 System was vorerst nur am Asrock 870 Etreme 3 hängen soll, max. 200-250€, gern günstiger....!!!
Langfristig werde ich auch noch nen kleinen Verstärker für ins Arbeits/Daddel/Fussball-Zimmer kaufen soferns meine Finanz-Ministerin zulässt :keks:

Beste Grüße
Matthias

Hey kann dir die Sachen von Teufel ans Herz legen. Bin von deren Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt.

http://www.teufel.de/sale/concept-e-300-(b-ware)-p2801.html?PHPSESSID=2b4785741af30d8998c8ae5eadbc8edd

Haben immer sehr interessante Sonderangebote. Schau doch einfach mal bei denen rein. Hab Selber ein Concept E am Pc und bin mehr als zufrieden.

Grüsse

Teufel Motiv 2. Reicht für zuhause am PC absolut aus. leifer sehr schönen Klang. vor allem die kleinen Sats sind schon größer als bei den anderen Systemen dadurch ist der Sub auch nicht so hoch angekoppelt. Der Subwoofer spielt sehr sauber, staffelt auch schön. Pegeln kann das System auch sehr gut.
Einfach mal anhören ;-)

Monacor Sound 65 SW

Sind 2 Aktivmonitore, klanglich fürs Geld (220 - 250 Euro) sehr klasse und gehen auch ausreichend tief.

Zurück
Oben Unten