Neuer Wagen gesucht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Fortissimo schrieb:
...warum keinen neuen Fiesta?
....hatte ihn die Tage hier...
-Müßte man nur wissen wie der Radioschacht aussieht wenn man kein Radio
mitbestellt...."dahinter" hat es auf jeden Fall genug Platz für 2 Din.
Hab mich dagegen entschieden, da laut Händler kein Nachrüstschacht eingebaut ist... Entweder die orginal HU (fängt bei 700€ an) oder NIX! nachrüstbar da angeblich irgendein "Modul" dahinter verbaut wäre,,,

Grüße
Jens

HI,

Verkäufergelaber !!
Hab mal im Autohaus gearbeitet .
Einfach mal zu einem Reimport Händler gehen, weil die können andere Ausstattungen ordern.
Z.B. Radiovorbereitung, was angeblich hier in D. nicht geht .

trimode

N14 schrieb:
Fortissimo schrieb:
...warum keinen neuen Fiesta?
....hatte ihn die Tage hier...
-Müßte man nur wissen wie der Radioschacht aussieht wenn man kein Radio
mitbestellt...."dahinter" hat es auf jeden Fall genug Platz für 2 Din.
Hab mich dagegen entschieden, da laut Händler kein Nachrüstschacht eingebaut ist... Entweder die orginal HU (fängt bei 700€ an) oder NIX! nachrüstbar da angeblich irgendein "Modul" dahinter verbaut wäre,,,

Grüße
Jens

Dahinter ist nur das Radio mit Lufwerk welches über ein Kabel mit dem Bedienteil verbunden ist.
Leider ist das Bedienteil eben mit Warnblinkerschalter und ZV-Schalter und Lüftungsgitter verbunden.

Musste grad gestern an dich denken als sie bei GRIP die "Design-Sünden" vorgestellt haben - da kam auch der Scorpio
Ich glaube der Froschaugenscorpio war aber auch der einzigste der wirklich nicht geht :hammer:

Ich würd behaupten: Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg. Von daher würd ich mich für das Auto entscheiden was mir am meisten Spaß macht zum Fahren bzw. am besten gefällt.

Vom Fahrverhalten und Fahrkomfort und Platzangebot gibts in dieser Preisklasse nichts vergleichbares zum Scorpio...vor allem gebraucht ;)
Da fährt sich der V5 Beetle mit 1/3 km von Simone wie auf rohen Eiern...da findest keine
Kurve, siehst nichts, hast kein Platz, bist dafür auch nicht wirklich schneller und sparsamer
ist er auch nicht wirklich. :hammer:
...aber bevor es hier politisch wird... btttp....

Also ich hab innerlich schon abgeschlossen mit der Suche, aber der Kopf sagt: Such weiter du Idiot! :D

307er haben einen hang zum abbrennen, 206er verschleißen sehr schnell (für mein empfinden), 407er sind einfach häßlich (m.M.n.) und ich finde nach dem audi-singleframegrill hat peugeot die mit abstand häßlichsten font-optiken.

Hallo,

wie wäre es denn mit Golf R32 oder Golf GTI. Vielleicht wäre ja auch ein Audi A3 oder A4 was für dich.........

MfG

Wie wärs mit einem Renault Laguna II PH2, evtl Kombi? mit dem 2.0L Turbo Motor (GT Variante) ein sehr spaßiges Auto und gut für Hifi geeignet...

holger9517 schrieb:
Hallo,

wie wäre es denn mit Golf R32 oder Golf GTI. Vielleicht wäre ja auch ein Audi A3 oder A4 was für dich.........

MfG

Eher kauf ich mir ein Leon Cupra als VW soviel Kohle in Arsch zu schieben.
Und über die Optik kann man sich in der Tat bei jedem streiten, doch mir muss der Wagen gefallen. Es geht lediglich um den Einbau von CarHifi Komponenten.

leg doch erst mal die größe fest.
autos, die gut für hifi sind, gibts doch sehr viele.

Als leidgeprüfter Seattreiber, kann ich Deinen Entschluss keinen Seat mehr zu kaufen nach vollziehen. Aber dann einen Peugeot, dass nicht wie vom Regen in die Traufe, dass ist noch schlimmer..........

Ich sag mal der 307CC wär nen Auto was mich auch stark reizt vorallem als HDI, der Motor läuft gut und nen Diesel als Cabrio mit Stahldach ist doch Spitze. Doppeldin ist kein Problem, Kabel verlegen genausowenig. Beim CC musste für die Lautsprecher nichtmals die Komplette TVK runternehmen, ist sogar besser als beim SW. Aber ich würde auf jedenfall den HDI nehmen ist den Benzinern klar überlegen...

Ich hab jetzt auf meinen 307 SW HDI 80tkm drauf (insgesamt jetzt ca 210tkm) und hatte ausser den üblichen Sachen wie Zahnriemen, Bremsen und Radlager(ok Gewindefahrwerk) absolut gar nichts dran. :thumbsup:

Gebrannt hat er auch noch nicht :keks:

wobei so ein 207 THP150 hätte auch seinen Reiz :hammer:

Also 207 oder 307 ist vorab egal.... hauptsache CC :bang:

Meinst du also das das mit den TVK eine Sache ist die man schaffen kann? Ruhigstellung und TMT-Montage?

btw... ich lade euch gerne auf einen Thread ein zum Golf IV, V oder auch Octavia, Seat Leon, Altea, etc... wo die Mängelliste inzwischen dreistellig ist. Soviel zum Thema Regen in die Traufe.

Ich kann mir kein Urteil darüber erlauben, so fern ich nicht schon einen gefahren habe oder aber besessen habe. Vielleicht ist das bei euch ja anders?!? :eek:

Audi A4 Avant für die Kohle? Wo? Zeigen!

pietklokke schrieb:
Ich hätte wohl zum Audi A4 Avant gegriffen...
Den finde ich auch klasse ... oder vielleicht alternativ den A3 (Sportback). Wobei man da bei der Wahl des Motors sehr vorsichtig sein sollte. :D

Gruß
Konni

Sehe gerade das der ja auch hinten Lautsprecher hat. hmm.... anderes Konzept ohne Subwoofer?? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Vorne würde ich das Hertz MLK 165 einsetzen, dieses dann evtl. an einer LRX 4.1K aktiv betreiben.... ach sowas macht Spaß! :ugly:

Konni schrieb:
pietklokke schrieb:
Ich hätte wohl zum Audi A4 Avant gegriffen...
Den finde ich auch klasse ... oder vielleicht alternativ den A3 (Sportback). Wobei man da bei der Wahl des Motors sehr vorsichtig sein sollte. :D

Gruß
Konni

Ihr beide habt schon auf das Budget geschaut? :taetschel:

Zurück
Oben Unten