neuer sub gesucht? passend zu rockford fosgate t5002

vega-

wenig aktiver User
mahzeit zusammen,
ich such einen passend sub für meine 2 kanal endstufe von rf t5002.
mein musikstil ist:
60% dance
20% hiphop
20% rest

auto: ford focus 3 türer

sub sollte nicht mehr als 200€ kosten, nicht zu gross sein und eher schon einbaufertig in einem gehäuse sein.

könnt ihr mir was empfehlen?

Hallo vega,

´Der Holzwurm´hat dir da einen alsoluten Geheimtipp gegeben! Zur Zeit ist das Teil super günstig, läuft im geschlossenen sowie im Reflexgehäuse und sieht dazu noch super aus!

Grüsse cutte - CSP2000.de

danke!
aber dann brauche ich ja noch ein gehäuse dazu, das wollte ich eigentlich vermeiden. dachte eher an einen fertigen im gehäuse habt ihr da noch paar tipps/empfehlungen?

gibts den Powerbass ES 10-D4 nicht schon fertig im gehäuse zukaufen?

@vega: So ein Gehäuse ist doch für 35€ und neer stu. arbeit schnell realisiert und meist stabieler wie irgendwelche Fertiggehäuse!!!

@cutte: Ich weiß,absoluteter Top Woofer hab mir jetzt erstmal 2 "8" der Evo Line geordert :D

Gruß
Der Holzwurm
(Andreas)

Haha, ich war vor euch! Habe ihm im MT schon zu Powerbass geraten :effe:

Nee mal wieder zum ernst der sache! Er will leider nix ohne gehäuse! Weil ich habe ihm schon gesagt er soll sich mal den Exact PSW anschaun! Gibt es für 200€ schon gebraucht und ist ein klasse SUB! Vor allem für seine leistung!

Der Powerbass spielt bissel fetter als der Exact und passt meiner meinung nach besser zu HipHop aber trotzdem feines TEIL!!!

Doch, es gibt ihn auch mit gehäuse für 249€: Drück Mich

Und so ein gehäuse bekommt er bestimmt nicht hin! Das ist echte qualität und beste verarbeitung! Aber sonst stimmt es schoN!
Ein gehäuse für 35€ wäre schon teuer und aus MPX... du kannst das schon für 15€ machen! 10er für MDF und 5er für leim und ne stunde arbeit und vom Papa ausm bastelkeller ne hand Spaxschrauben!

Greif da lieber ein bissel tiefer in die Tasche! Dann bist du auch nachher nicht enttäuscht!

Gruß benny

na dann doch den 12" PB woofer im BR gehäuse für 189€ geht auch sehr gut. Die tage wieder 2 davon verbaut...der ES ist schon feiner...

Hallo,
der 12" PB geht wirklich richtig gut. Hatte den mal vorrüber gehend im Auto. Habe dem auch mal richtig Leistung gegeben, er roch zwar bissel hatt er aber problemlos weggesteckt :D Also für das Geld ein richtig feiner Woofer und für die Musikrichtung 1a.

YEAH! :beer: das ist doch schon mal was feines! und der preis stimmt auch!

was haltet ihr denn von helix deep blue? sind die auch zu empfehlen?

Schau dir mal den Clarion SRW 1243 BR bzw. 1043, gehen ziemlich gut und kostet im günstigsten FAll 79€. Lohnt sich auf alle Fälle wenigstens mal zu testen.

Sind das die dinger die es auch bei MM gibt? Fand den auch irgendwie lustig! Wieso weiß ich nicht aber der hatte was! Und ist echt billig aber von der Qualli recht fein!

Es gibt da 2 Powerbass! Einmal den und einmal mit heller membran, unterschiede sind glaube ich die schwingspule aber bin mir nit ganz sicher! Aber gegen einen Exact PSW sieht der meine meinung nach kein land!

Und gegen die Evos von Powerbass auch nicht!

Gruß Benny

Ja den Clarion gibts auch bei MM udn der überrascht enorm für das Geld, musste nach Möglichkeit probehören,welcher dir besser gefällt. Finde der 10er geht schon recht ordentlich zur Sache und fügt sich klanglich ganz gut ein.

Also ich habe ihn bei MM an so billigzeugs gehört! Und der ging schon ganz gut! würde bei dem Preis gleich 2 stück holen und es dann rocken lassen! Da hast mächtigst spaß und die leistung reicht eigentlich auch oder?

Und die Gehäuse sind enorm klein! Also fühl dich von uns nicht verarscht wenn du ihn siehst!

Gruß Benny

ja hört ich mir vielleicht mal an beim nächsten mm besuch...

Zurück
Oben Unten