Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b3nn1 schrieb:i5 mit 660 bzw 660 ti sollte da drin sein mit SSD und NT.
Damit machst du jeden Fertig PC Nass.
Denis schrieb:100€ für eine Win7 Vorinstallation?
BrainRunner schrieb:
BrainRunner schrieb:NT wäre ein 350W bequiet PurePower oder ein 400W StraightPower mehr als ausreichend.
BrainRunner schrieb:i3 hätte locker gereicht, besonders zum zocken. Ok, Civ will CPU-Power sehen, aber da ist ein i5 nicht soviel überlegen. Der i3 kostet 65€ weniger...
BrainRunner schrieb:Völlig egal was dein Herr Vaddern mit der SSD macht, solange er sich nicht komplett voll macht, spielt das keinerlei Rolle.
BrainRunner schrieb:Ne 250GB reicht dicke und ist einfach ein völlig neues Lebensgefühl..
BrainRunner schrieb:Hmm, und ich meinte natürlich dass er SIE nicht komplett voll macht, nicht sich...
DerFlo schrieb:Nochmals: Gerne in einem Rechner für mich oder sogar für meine Mutter, aber bei meinem Vater ist das einfach kontraproduktiv, der installiert alles einfach drauf, egal wohin, und würde somit die SSD zumüllen.
crimejoker schrieb:Wenn man den Strom sieht, 450 wird reichen, klar, aber ist echt eine minimal besetzung des systemes.
PhilippJ_YD schrieb:Das heraus gekommene System scheint doch ne solide Sache zu sein. Eventuell hätte es bei dem beschriebenen Problem aber auch ne externe Tastatur fürs Notebook getan? Man weis es nicht ^^
DerFlo schrieb:Geht das bei Win7 genauso?