Neuer Scan Speak Subwoofer ?

*V6*

verifiziertes Mitglied
Real Name
Thomas
Hallo und GUTEN ABEND !!

Hat eingendlich jemand schon Praxiserfahrung mit diesem Chassis:

23W4547TKL.jpg

SCAN SPEAK 23 W 4557 T

Re = 3.5 Ohm
Fs = 20.5 Hz
Md = 101 g
BL = 9.3 Tm
Rm = 2.7 kg/s
Sd = 232 cm²
Qm= 4.8
Qe = 0.52
Qt = 0.47
VAS = 43.5 Ltr.
SPL = 82 dB (2.83V / 1m)
Belastbarkeit = 225 W
Gewicht = 4.6 kg
Hub lin = +/- 13mm
Hub max. +/- 20 mm

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat doch der Frank Miketta den mal bei einem der "Samstag-Treffen" laufen gehabt, oder ?!

DANKE für Info !!

Gruß
*V6*
Thomas

.....der noch ne gute Büttenrede sucht... :beer:

Hallo!!!

NEIN,hab ich leider auch noch nicht !
Aber sooo ganz neu ist der auch wieder nicht,wenn man sich die Homepage vom Vertrieb anschaut!
Optisch schaut er sehr edel aus-aber das muss nix heißen!
Scheint sich auch für kleine Volumen zu eignen!

mfg

stempsy,stefan

(*der den vor 1/4 Jahr oder so mal in Betracht gezogen hätte*)

Guten Abend Stefan.

Ich hab hier nen Test liegen ( HomeHifi, oder so...). Da ist der getestet worden, aber mich interessiert wie der sich so im AUTO macht - logo !!

Bin mal gespannt....weil die ja auch nicht so teuer sind.... :bang:

Gruß
Thomas
*V6*

Hallo!!!

Ja-stimmt! Vom Preis her jetzt noch sag ich mal "überschaubar"!
Was geht denn aus dem Test in der Zeitschrift hervor??
(Belastbarkeit,Präzision,Druck,Tiefgang,.........)

DANKE

mfg

stefan

du willst einen Woofer im Auto einsetzen, der nur einen Wirkungsgrad von 80dB/W/m hat??? :taetschel:

Und von wenig Volumen kann keine Reden sein - der vorschlag der HH liegt bei 63l

Na dann probier es aus - wenn es die Schwinspule überlebt und es dir nicht zu leise ist, lass es uns wissen... :ugly:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat doch der Frank Miketta den mal bei einem der "Samstag-Treffen" laufen gehabt, oder ?!

Hallo,

ich kann Dir jetzt nicht sagen ob es genau der ist....Datenblatt hab ich in der Firma und die Bezeichnungen von Scan kann ich mir nicht merken. Wenn es der ist den ich hier hatte und der in wenigen Tagen serienreif kommen wird: Wow, geiles Teil! -3dB-Punkt bei 30HZ in 20 Litern geschlossen, puptrocken und sauschnell bei ordentlichem Pegel.....genaues kann ich Dir aber erst Montag sagen.

Gruß Frank
www.CarHifi-Store.de

290EUR - wenn du dir gleich einen zum Testen hohlen willst, biete ich mich freiwillig an ihn einzuspielen, nicht dass er dir gleich beim "Freeairtest" hops geht... :keks: das würd ich seelisch nicht verkraften ;)

Scan Woofer

:D

Jo Frank,

dat is er!!!

Didi

musst dich noch gedulden!!!

UL

für einen woofer dieser klasse .. eine recht hohe bewegte mase und hoher Rms wert

tiefbasswumme???

Zurück
Oben Unten