Neuer LCD / LED Fernseher

der von mir besagte fernsehr , hat auch schon nen sat tunern eingebaut , und liegt auch in deiner preis sparte
 
Ich würde auch keinen EDGE-LED kaufen. Selbst dagehabt (Sony 55er EX710), Clouding, Flashlights - setzen 6! Selbes Modell mit CCFL gekauft (55er EX500) und alles war gut.

Aktuell würde ich dann zu Plasma oder Backlight LED greifen, vernünftige CCFL werden ja langsam rar.

VG
 
Hallo,
Die Situation hat sich geändert.

Hätte gern doch den receiver intern im Fernseher.

Spart Platz, und ein Gerät weniger zum abstauben....

Ausserdem Platz für nen Center, aber das muss die holde erstmal nicht wissen.
 
Achso,

Ja, die 400 Euro stehen noch.

Wobeis mit integriertem receiver wohl teurer werden dürfte...
 
genanntes Modell ist schon sehr i.O.
hab ich bei den Schwiegereltern auch aufgehangen. zumal bei den HD Sendern, Klasse Bild.
 
Ich würde dir raten dein Budget nochmal zu überdenken. 400€ für einen neuen 37 Zoll bzw. 40 Zoll mit Sat-Tuner ist meiner Meinung nach viel zu knapp bemessen.

Was du auch bedenken solltest ist das die günstigen Fernseher mittlerweile immer mehr zu Wegwerfprodukten verkommen. In einigen Fällen hat man nach 2 Jahren kaum noch die Möglichkeit an Ersatzteile zu kommen. Oder sie sind unverschämt teuer, sodass eine Reperatur unwirtschaftlich ist.
 
blödsin , du bekommst für alle Teile . Auser Plasma die älter sind als 5 jahre . Aber da kann man die boards reparieren

aber das mit dem knapbemessen stimmt schon .
mehr als anbieten kann ich ihm den Fernsehr nicht ;)
 
derby1976 schrieb:
blödsin , du bekommst für alle Teile . Auser Plasma die älter sind als 5 jahre . Aber da kann man die boards reparieren

War vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Habs oben geändert.

Ich sage ja nicht das es bei allen Fernsehern so ist, aber ich habe es schon das ein oder andere mal bei den günstigen Modellen erlebt.

Wenn er nicht bereit ist über 450€ auszugeben und der Fernseher einen integrierten Sat-Tuner haben soll bleibt ihm ja nicht viel übrig als dein Vorschlag.
 
Getsern gab es im MM Sulzbach einen 50' LG (50PZ950S) mit 3D, Sat usw. für 699.-.
Aber Plasma. Der Preis war klasse. Wenn er 10' größer gewesen wäre und 300€ mehr gekostet hätte, wäre ich schwach geworden.

Grüße
Andreas
 
Moep

Muss hier wohl mal was locker geben...

Ziel sind 40 Zoll, wegen der Bild umrechnerei (das war wohl das totschlagargument )

Budget sag ich mal maximal 500

Allerdings, Sat receiver intern ist Pflicht.

Hab da den Samsung le40 c679 gefunden, ist das der Grössere der hier von Derby vorgeschlagen wurde?

Wo findet man den zu Preisen unter 700 Euro, oder Gibts bis 500 Euro wieder nur andere Hersteller?

Gruss, Marc
 
muss mal schaun , aber evtl könnt ich dir noch nen 40c579 organisieren
 
so,
es ist ein LE 40 D579 geworden.

hab mir nun ETLICHE kollegen angeschaut, aber der wars dann einfach.

gabs dann auch für 475 euro im inet günstig zu bestellen :beer:

danke jungs!
 
Zurück
Oben Unten