Nomad
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Christian
Hallo, bei mir hat eine neue Glotze Einzug gehalten. Da das Ding sehr selten läuft habe ich eigentlich keine Ansprüche an den Klang, aber was Panasonic da abliefert ist schon fast frech. Der alte Samsung LE32irgendwas war schon nichts besonderes, aber um Welten besser. Das führt dann auch gleich den niedrigen Stromverbrauch des Pana ad Absurdum.
Ich suche jetzt also eine günstige Lösung um genießbaren Sound zu bekommen. Da eigentlich nur der integrierte Receiver läuft kann ich den Ton wohl nur per Klinkenkabel vom Headphone Ausgang bekommen.
Da ich im Heimkinobereich nicht sehr bewandert bin bräuchte ich mal Vorschläge was man da so nehmen kann, im Prinzip reicht es wenn es auf dem Niveau eines guten Fernsehers liegt.
Grüße

Ich suche jetzt also eine günstige Lösung um genießbaren Sound zu bekommen. Da eigentlich nur der integrierte Receiver läuft kann ich den Ton wohl nur per Klinkenkabel vom Headphone Ausgang bekommen.
Da ich im Heimkinobereich nicht sehr bewandert bin bräuchte ich mal Vorschläge was man da so nehmen kann, im Prinzip reicht es wenn es auf dem Niveau eines guten Fernsehers liegt.
Grüße