Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja je nach Auto auch nicht schwer ...Gack schrieb:Da hebt es jedenfalls die Fensterdichtung raus wenn die loslegen![]()
Konni schrieb:Das ist ja je nach Auto auch nicht schwer ...Gack schrieb:Da hebt es jedenfalls die Fensterdichtung raus wenn die loslegen![]()
Gruß
Konni
Shadow-Man schrieb:um den hub zu begrenzen möcht ich mir im winter wohl mal geschlossene doorboards bauen. aber hat einer ne idee wieviel volumen man dem M182W4 wohl geben sollte? Und macht das überhaupt sinn? oder sollte ich die teile doch lieber weiter auf das türvolumen spielen lassen?
Diabolo schrieb:Hallo,
den M182 kannst Du in 15 L netto auf knapp 45 Hz abstimmen. Das reicht im Auto DICKE !
Dominic
Denis schrieb:Wie würde sich der M182W4 im geschlossenem Doarboard fühlen?
Wieviel Volumen, evt. BR??
mfg
Gack schrieb:28L BR spielt er runter bis 35Hz linear
ich bau mir noch ne Box für @ home
Diabolo schrieb:Hallo,
den M182 kannst Du in 15 L netto auf knapp 45 Hz abstimmen. Das reicht im Auto DICKE !
Dominic
MaKo_ schrieb:Hab irgendwo in der mitte das mit dem einbauproblem beim A3 8P gelesen ... hat jemand inzwischen wen Exact erfolgreich verbaut .
MaKo_ schrieb:Hab irgendwo in der mitte das mit dem einbauproblem beim A3 8P gelesen ... hat jemand inzwischen wen Exact erfolgreich verbaut .