Neue TMT- Neues setup?

• Ersteller Ersteller Longwaysally
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

ne adapterplatte sollte doch das problem lösen

alsyo platte an die tür an die platte dein ring , dann natürlich in die platte passendes loch rein das die anbindung zur tür gewährleistet ist

ich persönlich hätte aber wohl einfach paar Eminence Alpha 8A in die türe gesteckt , sind günstig und gut

Mfg Kai

Habe heute jemand nettes kennen gelernt. Der hat mir die 7er Serie tmt verkauft. Er ist im Team Nachtschicht.

Er hat mir den gleichen Tipp wie du Kai gegeben.

da ich stahlringe kaufen werde, dachte ich das diese zwingend auf Blech montiert werden werden müssen.

aber ich arbeite dann mit einer adapterplatte und Schrauben in der originalen Halterung.

ich werde berichten wennschon alles zusammen habe.

Ps: mein "Finales" Setup steht.

stereo 100 an ht mp 7er serie
channel 4 an Serie 7 tmt
dmx an gladen zero pro 12

den sub werde ich vielleicht noch gegen einem mit 2 x 12er tauschen.

rein aus Interesse: kann man die 4 Channel auch als aktive ht / tmt Endstufe betreiben? Also auf die Stereo 100 verzichten?

Soll ich eher eine 4 Chennel, die DMX oder die Dual Mono an die TMT hängen?

Ne dmx ist nie verkehrt hab ich mal gehört;)
Und fur den sub einen monoblock:liebe:

DM an die HT, DMX an die TMT und nen Monoblock an den Sub und die Frage, nach anderen Endstufen stellt sich erst einmal nicht mehr.

DM an die HT, DMX an die TMT und nen Monoblock an den Sub und die Frage, nach anderen Endstufen stellt sich erst einmal nicht mehr.
Erst wenn jemand dir ODR-Stufen verkauft und du gar nicht nein sagen kannst.
Meine Genesis waren schon irgendwie cool. :/

Schade, dass der Miniblock aus dem Flohmarkt weg ist. Der wäre was für dich gewesen.

Ja, leider zu spät. Dank kaufi weiß ich nun so ich hin muss. Aber fuxx auf OEM/Leasing

Ps: mein "Finales" Setup steht.

stereo 100 an ht mp 7er serie ausgetauscht durch Dual Mono moddet
channel 4 an Serie 7 tmt. Ausgetauscht durch dmx
dmx an gladen zero pro 12 monoblock

den sub werde ich vielleicht noch gegen einem mit 2 x 12er tauschen.(2ohm)

Kann es sein, dass es kein Finales setup gibt?

Kann es sein, dass es kein Finales setup gibt?
:thumbsup:Klangfuzzi eben ;)
aber es gibt durchaus setups die man länger fährt. hab gestern mal die bosshoss angespielt... die kann dynamisch ja echt was. gefällt. bzg weiter einstellen etc gucken wir laufe der woche mal denk ich. müssen am tt noch einige feinheiten bügeln und auch an die flanke oben rum nochmal ran. zudem sub noch und die lzk feinabstimmen.

Ich fahre Donnerstag nach Berlin. Ich hoffe bis dahin bekommen wir die lzk eingestellt :)

ach ja. Habe ich schon danke gesagt? :):thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten