NEUE tmt amp

TreoAndi

Teil der Gemeinde
hi. alsoi ich will mir wa sneues ans fronsystem hängen. am ht bleibt erstmal die alpine und an die tmt´s hab ich mir ne zapco überlegt kann aber auch was anderes sein.

was ich als kriterieum stelle:

soll selbst bei voll lasten nicht wegen überhitzung abschalten.
am leibesten ne digitale amp.
sollte 2x500watt rms an 2ohm haben
muß ne 2kanal ampü sein.
sollte gute kontrolle haben und einen warmen klang.

so mehr fällt mir grad net ein. aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. als preis setze ich mal 600euro´s an.

von zapco hab ich mir die 6.0 überlegt die hat zwar nur 2x300 aber die angaben sind denk ich untertrieben.

gruß andi

erstens weil die nicht heiß werden. zweitens da auch bei pegel nicht den strom aus allen nlöchern saugen. drittens weil eben eher pegel auto als klang auto. aber ich brauch dennoch kontrolle da die tmt´s bei der leistung gut kontrolle brauchen. sie spieln schon gut am limit können aber dennoch nen zacken mehr.

wolltest du nicht aufhören? habe doch im PCH da was gelesen...

wie wärs mit ner neuen Lrx...zwar nicht digital, aber der rest sollte zutreffen..

Und deine Zapco C2K 6.0 ist auch weit davon entfernt eine digitale Endstufe zu sein... :taetschel:

Und für 600 Euro kriegst du sie auch nicht neu! :taetschel:

Aber dumm gschwätzt is schnell :keks:

Aber naja...viel Erfolg bei der Suche :thumbsup:

Grüße

Ben

hmm die 6.0 krieg ich sehr wohl für 650euro´s neu.
digital muß se nicht sein waäre nur super wenn .
hab ja jetzt auch 1kw analog und mein strom hält das locker.
mir geht´s hauptsächlich das ich lange voll dampf hören kann. den meine momentane s 6002 schaltet nach ner halben stunde wenn es ein heißer tag war nach ner viertel stunde ab und braucht gut 20min bis se wieder für 5min geht.
das kann ich net gebrauchen.

die lrx hab ich mir auch schon überlegt.
aber was wäre den nun was feines? hat einer die zapco schon mal am fs gehört?

@corsa: hmm aufhören ja in dem sinne von geld für die anlage aus zu geben. ich werde auch in den foren nemmer aktiv sein. bin nur noch hier aktiv.

Hol dir die Mean Machine vom Ben...
Mit 2 Maxximas die du im Kofferruam hast (hast du die noch oder nicht mehr?)sollte da eigentlich kein problem sein :-) wenn schon dann ist der fehler nicht ein analoger Amp sondern ne kaputte Batt oder eine sehr schwache Lichtmasschine...

Autotek 7600BTS :P. 2x400W an 4 Ohm, 2 Ohm sollte se auch noch mitmachen, viel Spaß beim Suchen ;).

grüße
jan

TreoAndi schrieb:
drittens weil eben eher pegel auto als klang auto. .

Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist...?
Desweiteren wär ne Korrekturlesung der Beiträge wohl angebracht, bei nicht-besser-könnung bitte Rechtschreibkorrektur verwenden.

So nebenbei... wärs bei Produktfragen im zweifelsfall ned der einfachheit halber angebracht, den selbst beworbenen Fachhändler zu befragen...?

mfg...

Nö, der Pegel ist meißt nur nen nettes Nebenprodukt :P

grüße
jan

Hm dann bin ich hier wohl falsch, meine anlage hat weder Klang noch Pegel :effe:

@TreoAndi
Wie wäre die Soundstream TR2350?
Liefert an 2 Ohm 2x 700Wrms und kostet etwa 560€.

@klugscheißer hier: wenn ihr net helfen wollt oder könnt dann einfach nix sagen. sowas langweilt nähmlich zu tode.

hmm die soundstream schau ich mir gleich mal an. hast du die schon mal gehört?

edit: @frosch: nein hab die maxximas nememr. hab vorne nur noch eine drin und hinten ne nsb 125. :bang:

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich... :keks: ;)

Sorry, aber das musste sein. :ugly: :hammer:

Zurück
Oben Unten