Neue superbe 16er TMT

tommy406

wenig aktiver User
Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich einmal eine spezielle Frage.
Ich möchte in meinem Peugeot 406 Coupe neue 16er TMT verbauen, da sich meine 1700 HPC langsam „auflösen“ :cry: . Bisher habe ich folgende TMT in Betracht gezogen:

Andrian Audio 165 G Preis: vielleicht kann mir diesen jemand nennen :???:
Audio System EX 165 Dust Preis: 240€ (vom HX 165 Phase System)
Brax 6.1 PP Preis: 420€

Welches System würdet ihr nehmen? Es kommt mir besonders auf die Klangeigenschaften an! Eingesetzt werden sie in etwa von 50 Hz (36dB) bis etwa 2 oder 2,5 KHz.
Angetrieben wird das System an einer gebrückten HXA 400MK II. Die Türen wurden mehr als ausreichend gedämmt und die Lautsprecheraufnahmen sind aus massivem Echtholz. Ach so, als Hochtöner sind Andrian Audio 25G verbaut.

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

Zu den dynamischen Eigenschaften des A25g-Hochtöners paßt der ebenso dynamische Charakter des A165g doch sehr gut. Zusammen eine sehr gute Kombination, die "in die gleiche Richtung" zielt ;)

art-audio schrieb:
Zu den dynamischen Eigenschaften des A25g-Hochtöners paßt der ebenso dynamische Charakter des A165g doch sehr gut. Zusammen eine sehr gute Kombination, die "in die gleiche Richtung" zielt ;)

Kann dem Sven da nur beipflichten,
man kann wohl kaum verleugnen, dass beide LS´ aus dem gleichen Hause kommen ;)

Grüsse,
andreas.
:beer:

diabolo m16xs ca.130€ /stück

Kann ich empfehlen, wenn er richtig eingebaut ist!!!
Kickt echt böse.

marcus

Ist ne Preisfrage. Mir gefallen die A165G und die Mille-1600 beide sehr gut. Evtl. einfach mal anhören. Ach ja nen User oder Kunde von mir Verkauft gerade seine A165G......180.-Euro.

Gruß
Ralf

Ab welchem Volumen spielen eigentlich die AA 16er?

GernSTENS !! BEGRÜßE ich Dich hier im FORUM !
tommy406
(Thomas)

Herzlichste WILLKOMMENs Grüße !

aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian

Lecker schoönen REST-TAG an ALLE !

Zurück
Oben Unten