Mahlzeit,
da meine alte Starter bei der neuen Anlage schwächelt, muss was neues her. Aktuell sind eine Eton MA150.4 und eine Audio System MX120.2 verbaut, mit (theoretischen) 800 Watt Gesamtleistung. Ich will mir aber die Option zur Aufrüstung wahren, daher soll jetzt eine ordentliche Stromversorgung rein, ich schiele in Richtung Eton Pa1600.2 für meinen Power 15.
Meine jetzige Starter ist eine 100AH Säure, ich würde so 300-450 Euro für was neues bereitstellen, vom Platz her wär ich auch recht schmerzfrei, an Optima Batterien würde ich auch zb relativ günstig rankommen. Vor die Endstufen könnte man ja noch eine Kondensatorbank schalten, 2-3 Stück? Wieviele sollten es sein, welche? Würd mich über Ideen, Meinungen und Tipps freuen!

da meine alte Starter bei der neuen Anlage schwächelt, muss was neues her. Aktuell sind eine Eton MA150.4 und eine Audio System MX120.2 verbaut, mit (theoretischen) 800 Watt Gesamtleistung. Ich will mir aber die Option zur Aufrüstung wahren, daher soll jetzt eine ordentliche Stromversorgung rein, ich schiele in Richtung Eton Pa1600.2 für meinen Power 15.