Neue Scan Speak Illuminator Serie

Sick Of It All

Teil der Gemeinde
Sieht ja mal äußerst interessant aus. Von den geschätzten Abmessungen müsste der HT auch klein genug fürs Auto sein ;)

PDF

8mm xmax fürn 16,5 chassi ist auch nicht zu verachten :ugly:
Bin ich echt mal gespannt ;)

Large chamber and small chamber for the tweeter.

Da könnte man glatt glauben, dass Anselm´s A25G(2)-Flexibilität sich jetzt auch bei Scan Speak rumgesprochen hat :D

Flexible TT-Membran-Wahl. Wow :king:. Der Korb sieht ultimativ luftig aus...

Da geht wirklich alles. Customize your speakers :bang: :bang:

Könnte mir vorstellen das der TMT, der echt richtig interessant aussieht, Probleme bzgl der Einbautiefe geben kann (kann das Maß leider nicht erkennen). Evtl wirkt er aber auch nur so tief.

Bin auf jeden Fall gespannt :)

Gruß, Flo S.

Flo S. schrieb:
Könnte mir vorstellen das der TMT, der echt richtig interessant aussieht, Probleme bzgl der Einbautiefe geben kann (kann das Maß leider nicht erkennen). Evtl wirkt er aber auch nur so tief.

Bin auf jeden Fall gespannt :)
98 mm ... ;)

Gruß
Konni

Naja 91mm Einbautiefe ist schon nicht soo wenig, sieht aber sehrst interessant aus der TMT.

Kann auch keinerler Ähnlichkeit mit meim Mille erkennen

Ähm :kopfkratz:

Ich weiß ja nicht, ob es Euch aufgefallen ist - aber die Lautsprecher sind wohl eher nicht für CarHiFi gemacht ;)
(wegen Einbautiefe und so...)

Aber geil aussehen tun sie :bang:

Grüße,
andreas.

Wie schauts den mit dem Preis aus???

Vermutlich Hyperbillig oder :?:

Stressfaktor schrieb:

Ich weiß ja nicht, ob es Euch aufgefallen ist - aber die Lautsprecher sind wohl eher nicht für CarHiFi gemacht ;)

Sorry..aber IMHO gibts sowas nicht..mit ein wenig basteln kriegt man alles hin..

Stressfaktor schrieb:

Aber geil aussehen tun sie :bang:

Grüße,
andreas.

Der Hochtöner sieht car-hifi tauglich aus.

Mein Rainbow PowerLine hatte knapp 11cm Einbautiefe und war auch für CarHifi angedacht, ich denke nicht, dass man da aufgrund der Einbautiefe drauf schließen kann :keks:

:D probleme sind zum lösen da wenn`s welche gibt

der Tmt sieht :D ja mal richtig fein aus

den würde ich mir schon gerne mal genauer ansehen

Mfg Kai

Hi,
also bei mir passen genau 10cm Einbautiefe rein und die Scheibe geht genau dran vorbei.
Gruß

Hallo,

den "verwandten" des "kleinen" neuen Ht hatte ich schon vor knapp 3 Jahren :-) Der geht VERDAMMT GUT. Ich dachte schon da wird sich nie was endgültig tun. Aber die Dänen brauchen eben viel Zeit.........

Die TMT´s sind eher sehr ungeeignet für den Einbau ins Auto. Mal abgesehen von der extremen Einbautiefe sind sie so offen das man sie wirklich als STAUB und Schmutzfänger bezeichnen kann. Der Magnet ist TOTAL offen und so ist er ein "Sauger" für jedes noch so kleine Metallfitzelchen....

Nungut, für den der sich ein Gehäuse einbaut geht das natürlich :-)

Muster habe ich schon geordert und sobald sie lieferbar sind gibts gleich eine Bericht!

Dominic

Moe schrieb:
Mein Rainbow PowerLine hatte knapp 11cm Einbautiefe und war auch für CarHifi angedacht, ich denke nicht, dass man da aufgrund der Einbautiefe drauf schließen kann :keks:
Dann würde ich nochmal nachmessen ... auf der Rainbow-Seite stehen nämlich 96 mm. Also noch knapp weniger als der neue Scan.

Gruß
Konni

Hey...
Hat denn einer die neuen Scans schon mal gesehen oder sogar gehört??
Wo bekommt man denn die Preise raus??

Gruß Till :beer:

Zurück
Oben Unten