Neue RM Verstärker von µ-Dimension

Die Membranen der neuen RM-Subwoofer schauen wie Alis aus, allerdings gibt es noch eine stattliche Wurstsicke dazu :D :
RM.jpg

ya hui, das kühlkörperdesign kenn ich doch irgendwoher :keks:
endlich wieder rack-amps ;o)
müssten aber analoge sein... wie sie tun... :ka: wird aber durch mein auto wandern sobalds mein händler hat...

wenn du ne neue verstarkerline haben willst!dann schau mal bei eton!seit ende august gibt es ne neue serie!mit super preisen und guter qualität!www.just-sound.de

wenn du ne neue verstarkerline haben willst!dann schau mal bei eton!seit ende august gibt es ne neue serie!mit super preisen und guter qualität!www.just-sound.de

wie ich dieses forengeschwätz liebe... frage nach produkt a, kommt in x wochen raus - nene, schaus erst garned an, produkt b ist eh viel besser... :motz:

der neo123 dürfte seine brötchen auch problemlos ohne solche "werbung" verdienen können...

Habe grad mit CHPW telefoniert. Also die Endstufen sind analog, mehr kann er noch nicht sagen, er habe sie auch noch gar nicht ausgepackt, seien erst grad eingetroffen.
Der Subwoofer, sei konstruktionsbedingt ähnlich wie der Ali, sei allerdings eine Neuentwicklung, inwieweit er mit dem Ali zu vergleichen sei, konnte er mir auch nicht sagen, A/B Vergleich sei noch nicht möglich, da die Woofer erst Ende der Woche in Deutschland eintreffen, und dann mit der Auslieferung begonnen werde. Sie seien allerdings auf dem asiatischen Markt sehr erfolgreich. Wäre evtl ne günstige Alternative zum Ali, denk ich....

Danke für die Info!
Ist wirklich merkwürdig.... Wollte ja nur Infos zu o.g. und nicht zum Weltgeschehen... ;)
Aber zurück zum Topic.
Wenn jemand erste Erfahrungen gemacht hat kann er sie ja hier posten... (->Muezlie)
Bis dahin.... :beer:

Andy

shattered_dream schrieb:
Wäre evtl ne günstige Alternative zum Ali, denk ich....
ein Sub mit Flachmembran macht noch lange keinen Aliante ;)

das wird man sich wohl anhören müssen, obwohl ich da skeptisch bin!

Die RM-Woofer habe ich schon getestet, bzw. den 10er davon. Nicht wirklich ne Alternative zum Ali.

Ungefähr vergleichbar mit einem Powerbass Evolution was das Tempo angeht, Edge und Ali sind schneller. Nicht vollkommen trocken, ist klanglich aber nicht verkehrt und insgesamt für den Preis durchaus einen Versuch wert!

Zu den Stufen wird man sehen... ;) Schliessen auf jeden Fall preislich sehr gut die Lücke zwischen JR und ProX.

@ssab13: Was auch immer man Dir zahlt, es ist zuwenig um sich dafür hier zum Löffel zu machen... :taetschel:

Die Woofer erinnern mich von der Membran eher an Rockwood-Chassis, die es vor paar Jahren mal gab...

mit nem Ali haben die Woofer hier ja mal grad gar nix zu tun...

Hey Fuzzis ...
Konnte die Woofer in Tschechien bei einem Tuning Wettbewerb zufällig auch schon probehören ... Da waren seltsamerweise jedemenge Asiaten mit ihren Autos ... War auch ein ziemlich großes Event ... Aufjedenfall hatte µ-Dimension dort ein Demofahrzeug ... War alles in einem Hyudai Coupé verbaut ... 2 25er RMs angetrieben von einer ProX2k ... Die Front ... Modifiziertes 4 Wege JR 6 mit 2 Kicks in den Türen MT und HT auf Armaturenbrett. Angetrieben ... Ich glaube die TMT hatten pro Seite eine Pro 7.2x mt kann ich nicht sagen und HT wurde von einer kleinen Artwork angetrieben... Radio war ein P88RS soweit ich es erkennen konnte ... Tja was soll ich sagen ... Ich habe selber noch keinen Ali gehört aber die RMs klangen mir stark nach JLs... Ich fand sie haben sehr fett gespielt ... Ob sie präzise waren kann ich nicht wirklich sagen weil das schnellste etwa 160bpm hatte ... Da kamen sie aber gut mit ... Die Membranauslenkung war wirklich enorm ... Vorallem bei Tiefbass konnten sie sehr viel ... Man hats in allen Körperteilen gespürt ... Und das bei 25ern ! Klanglich war die Anlage wirklich spitze ... Kann problemlos mit weitaus teureren Anlagen anderer Demofahrzeuge mithalten ...
Voreilige Schlüsse möchte ich allerdings nicht ziehen ... Ihr solltet sie euch halt selber anhören ... Mir haben sie aufjedenfall gefallen ... Wird vlt. die günstige Alternative zu den neuen Mille Woofern ...

Gruß Tobi

ui interessant :)
solche rack amps gefallen mir...
@teufl: sag mir bescheid, falls so mal ne zeit mit sowas rumfährst ;)
gruss daniel

Zurück
Oben Unten