Neue Maus gesucht

Skywalker_81

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche eine neue Laptopmaus für meine Logitech VX Nano, welche leider nicht mehr produziert wird :cry:

Was wäre ein adäquater Ersatz?

für Office ? kauf dir eine die dir gefällt. preislich gibts da welche von 10 bis 100 Euro.

Du daddelst? was daddelst du? MMOs? 3d Action? Kabellos, nicht kabellos?

Achso ja - reiner Officebetrieb. Zum daddeln benutze ich eine andere.

Hab jetz mal die Logitech Anywhere MX ins Auge gefasst - ist wohl eine Art Nachfolger - allerdings um einiges schwerer....

Bin auch von der Nano auf die Anywhere umgestiegen. Bisher absolut zufrieden damit. Muss halt auch nicht viel können.

Als angenehm empfinde ich, dass man die Maus mittels eines Schiebereglers schnell ausschalten kann (verdeckt dann den Laser), die Nano hatte nur so einen undefinierten Druckknopf...

Das Mehrgewicht fiel mir nicht störend auf.

Grüße

Flo

Ich hab auch die Anywere MX als Nachfolger einer VX Nano. Gewicht ist höher, gefällt mir so aber auch etwas besser. Etwas Gewicht kann man sparen wenn man nur eine Mignon Zelle einsetzt (ja, das funktioniert ;) ).
Der Schalter zum schieben ist deutlich praktischer, die VX hatte ich mit dem Taster fast nie aus gemacht.
Pro der MX: sie funktioniert auf Glastischen

Hab sie mir jetzt einfach mal bestellt.

Das mit der einen Batterie ist ein super Tipp:thumbsup:

So, heute angekommen und der erste Eindruck ist durchaus positiv. Denke nach einer kurzen Eingewöhnungszeit passt das.
Danke für eure Hilfe :thumbsup:

Nach den ersten Tagen hat sich der anfängliche positive Eindruck fortgesetzt. Ich bin zufrieden und werde die Anywhere behalten :beer:

Zurück
Oben Unten