Neue Machungen / Planungen --> Tipps / Tricks und Co.

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
412
Hey!

Auch wenn ich gestern beim Woofa net so viel Zeit hatte, wurde ich doch irgendwie neu infiziert wieder was Ordentliches zu machen... :D

Was schon vorhanden ist:

Radio: CDA-9887R (inkl. i.sotec Interface für org. Navi und Lenkrad Interface)
TMT: Brax Matrix 6.1
Stufe: Audison SRx4 (neue Version)

Geplant hätte ich dazu jetzt noch als HT's die Hertz Space!?

Die Bassabteilung? Nun ja... Hätte jetzt z. B. an nen Peerless XXLS12CW gedacht (wird ja gerade hier angeboten)! Platz ist ja bekanntlich nicht so viel vorhanden!

Aber welche Stufe dazu? Ne LRx 1.400 suchen? Oder ne VRx oder sowas? Die AS Serien gefallen mir irgendwie nicht? Oder ne Steg AQ/QM?

Problem bei mir ist halt, das ich mitten in der City wohne, ohne Hinterhof, Garage oder ähnlichem. Machungen zu Hause fallen also definitiv weg. Evtl. findet sich ja ne helfende Hand im Forum. Sonst muss ich es alternativ halt beim Händler einbauen lassen (was wieder zusätzlich Geld kostet).

Verkabelung / Zubehör sollte ja kein Thema sein... Ist es irgendwie möglich einen Kondi mit einfachen Mitteln zu messen, wie viel Farad er wirklich (noch) hat? Hab nen etwa 4 oder 5 Jahre alten Alfatec Kondensator.

Was meint ihr? Passt das alles so? Freue mich über zahlreiche Tipps / Anregungen etc., da ich lange nicht so im Thema war ehrlich gesagt.

lg René
 
Zurück
Oben Unten