Neue Lautsprecher für meinen Bora

Bora 1.6 1j2 Bj.1999
Im Seitenteil ist nicht gerade viel Platz daher denke ich nicht das da eine 4 Kanal Endstufe reinpasst.

Hallo und willkommen hier im Forum!!

Ich würde an Deiner stelle erstmal ein Frontsystem verbauen, das am Radio funktioniert und gut klingen kann!! Damit erstmal ne zeitlang spazieren fahren und gucken ob es reicht!

Ich hatte damals in meinem Golf 4 das hier:

http://www.carhifi-store-buende.de/eton-pro-170

Nur am Radio betrieben und war schon sehr zufrieden; ordentlich gedämmt und auf MPX Ringen verbaut selbstverständlich!!

Als Endstufe würde ich Dir folgende empfehlen:

http://www.carhifi-store-buende.de/eton-ma-100.4

Die ist klein und kompakt und passt bestimmt unter den Fahrer oder Beifahrersitz.

Subwoofer mit eigener Endstufe würde sich im nachhinein noch eine fertige Lösung finden.

Mit diesen komponenten ist natürlich Dein Budget komplett ausgereizt das kein cent mehr für Dämmung und kabel übrig ist.

Mein Tip: Ruf die Jungs vom Car-Hifi-Store mal an und lass Dir uverbindlich ein Angebot geben.

Den Einbau würd ich mit nem Fuzzi aus Deiner nähe selber machen. Findet sich mit sicherheit jemand.

Gruß Jonny

Danke!
Ich denke ich werde erst mal auf die Endstufe verzichten. Unter den Sitzen wird kaum genug Platz sein da ich eine Sitzheizung habe.

Ist es noch empfehlenswert das Frontsystem zu kaufen, das du in deinem Golf hattest?

Auf jeden fall! Richtig verbaut ein schritt in die richtige richtung! Das mit der Endstufe würde ich mal nachmessen! Die ist wirklich klein!

Seitenteil, Reserveradmulde! In Fussraum hinter Fahrer oder Beifahrersitz Oder...

Nun wissen wir immer noch nicht ob es eine Limo oder ein Kombi ist.....Sonst könnte ich dir evtl. einen guten Tipp fürs Ampversteck geben, bei meinem Neffen habe ich zwei Amps im linken Seitenteil und das in der Limo, im Kombi geht mehr....

sorry.....im Kofferraum befindet sich links eine Vertiefung, dort habe ich ein Brett passgenau eingelassen, so dass dort ein Hohlraum entstand, in diesen passen zwei Verstärker und ein Kondensator. Platzverlust im Kofferraum, null!

Zurück
Oben Unten