Neue Lautsprecher für Audi V8

VW-Pannenhilfe

Teil der Gemeinde
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
367
Hi,

bin schon was länger raus aus dem Hifi-Sektor, deswegen brauche ich ein bisschen Hilfe.
Auto ist ein Audi V8, HU Pioneer Avic-D3, AMP Pioneer GM-X904 und GM-X802.
Momentan verbaut sind Axton CAC 2.5ES vorne und CAC 2.6 hinten an einem Audi Navi+..

Es muss nichts für Wettbewerbe oder pegelorgien sein, einfach zum vernünftigen und schönem hören.

Habt Ihr ein paar Vorschläge?

MfG Benny
 
:D
tolles auto

wie sind denn die türen aufgebaut beim typ 44 ableger D11

Ähnlich wie beim C4 mit kleinem Br-gehäuse in der tür oder ist das anders

Mfg Kai
 
Also bei sonem Auto würde ich alle LS rausschmeissen und einen Durchbruch legen zum Motorraum um ein wenig V8-Blubbern zu geniessen.. :D
 
V8 Blubbern gibts dank Edelstahl-Anlage reichlich ;)


Im V8 gibt es ebenfalls diese kleinen BR Gehäuse. Allerdings nur beim Bose. Ich habe vorne Platz für einen 13er mit ca. 55mm Einbautiefe. Für alles was größer wird muss ich das Zwischenblech bearbeiten. Dann wäre aber auch max. ein flacher 16er möglich. Hinten habe ich Platz für einen 16er, am liebsten Breitband/Koax.

Die Endstufen können eventuell gegen eine DLS A5 ersetzt werden. Im Moment tendiere ich zu Andrian Audio oder Serie 3/5. Ein paar Scan's habe ich auch noch. Es wird dann alles passiv betrieben.
 
Hi Olli!

Das Auto im Link ist aber ein Audi A8. Hier geht es um einen älteren Audi V8...
 
diesen hier?

Audi-V8_1988_03.jpg
 
joo ;)


Ich habe vor etlichen Jahren einen Einbau im alten V8 mit Next/Morel 2-Wege 13er + Zapco und Alpine PXA mal belauscht. Die Anlage war aufwendig gebaut mit viel Liebe zum Detail (komplette Mogami-Verkabelung!). Die serienmäßigen Einbauöffnungen sind für ein Auto aus der Klasse bescheiden, aber bei solch einem alten Modell sollte die Überwindung zum Dooorboardbau nicht so groß sein :D .
 
holzkoffer schrieb:
Hi Olli!

Das Auto im Link ist aber ein Audi A8. Hier geht es um einen älteren Audi V8...

audi- ja, älter- "juergen" hier im forum fragen! - er kennt sich aus

carhifi fischer schraubt seit 20jahren in der nähe vom audiwerk

die auto´s seiner kunden sind aus irrgend welchen komischen gründen sehr oft audi...

es würde mich arg wunden wenn des ein audi wäre den er noch nicht in den fingern hatte


olli
 
Der Einbau von Musik ist beim C4, obwohl identische Bodengruppe, was anderes als beim V8. Habe schon was in einen C4 eingebaut, deswegen fahre ich in meinem S4 auch "nur" mit Bose + Sub rum.

Im "alten" V8 kostet es mich mehr Überwindung die Türverkleidungen zu verschandeln als im neuen A8. Zumal sind die bereits komplett mit Echt-Leder überzogen und seltene Bose-Verkleidungen...Die lass ich lieber so ;)
 
Zurück
Oben Unten