neue kozeption

hunterBC

wenig aktiver User
hi

bin auch fer suche nach nem neuen fs inklusive amps als hu wird ein clarion dxz778 rusb dienen

da die sachen nach und nach angeschaft werden spielt der preis erstmal keine so große rolle( aber bitte nich amps über400 euro empfehlen)

höre meist rock und hiphop

gruß
marco

Hallöchen erstmal und willkomen hier im Forum.

Punkte, Kommas und Groß- und Kleinschreibung sind eine feine Erfindung :taetschel:

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du sagen würdest an was du so denkst (2-Wege / 3-Wege / aktiv / passiv) welche erfahrungen du auf dem Gebiet hast vom Einbau her und was für Möglichkeiten zwecks Größe und Einbautiefe, einfach mal ein paar mehr Informationen zu dem was du dir vorstellst, oder auf was du Wert legst.

MfG Moe

naja Deutsch war schon immer meine große schwäche :cry:

in die türen passen 16er mit einer maximalen Einbautiefe von 55mm
aufnahmen sind masiv und mit dem türblech gut verschraubt

türen sind mit alubuty gedämmt

gedacht habe ich an ein 2-Wege Aktivsystem

wert lege ich auf klang

ich hoffe das hilft weiter

gruß marco

Soll später noch ein Sub kommen, d.h. muss das FS tief trennbar sein? Rock und HipHop sind ja leider immer eine ungünstige Mischung ;)

Welche FS hast du denn bisher schon gehört, die dir gefallen haben, um mal eine Richtung zu finden?

Gibt es eine Möglichkeit noch mehr Einbautiefe rauszuholen?

Ja später soll noch ein sub folgen was aber erst später machbar ist da das liebe Geld immer recht knapp ist.

gehört habe ich leider noch nicht viele system auser hat die billig teile die es überall gibt da mir diese klanglich alle nicht wirklich passen möchte ich mal was richtiges haben

einbau tiefe vergrösern ist nur noch möglich mit zerstören der türverkleidung

gruß marco

Hi,
versuchs mit nem Andrian audio Frontsystem.

Das A2 z.b. Preislich noch im Rahmen.

Als HT Amp würde ich ne Proto 264 empfehlen, die geht gut mit den A 25 Hts.

Für die TMT was von Audison, Zapco, einfach mal im Verkaufs thread rumstöbern ;)

Die AA 165 mit Audison SRX2s hab cih schon gehört, das geht ganz gut, was mit der Zapco ist, können vielleicht andere hier posten?

Gruss

Er hat nur 55mm Einbautiefe zur Verfügung. Das sollte doch für einen Andrian nicht reichen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

MfG Moe

Die Andrians hören sich schonmal gut an da gäbe es denke ich nur ein problem wegen dem probehören da es warscheinlich kein händler in meiner nähe gibt der diese führt

postleitzahlen bereich 1477...

Der A165 hat eine Einbautiefe von 65mm!!

Zurück
Oben Unten