Neue HU

X-TDI

Teil der Gemeinde
hi,

ich fahre einen Golf V, momentan ist folgender aufbau:

HU - Pioneer 9800BT
FS - Eton CX200, Exact MG10, Hertz HV 200
FS AMP - Eton PA 1054
SUB - Peerless 12xxls
Sub AMp - Eton EC1200

das fs soll auf vollaktiv umgebaut werden, momentan ist es noch teilaktiv.

ich habe aber auch noch ein Eton RS 161 in der garage liegen was ich eigentlich ganz gerne als rear vebauen würde, mit ner zweiten eton pa wo dann auch der ht noch mit angebunden werden könnte.

Meine Frage welche HU könnte FS 3 Wegevollaktiv und noch Rear und Sub, oder geht das ganze dann nur mit nem 701 als prozzi. WICHTIG LZK muss auch einstellbar sein

thx @ all

Im Grunde kenne ich keine bezahlbare HU, die 3 Wege kann + Sub+ Rear... :ugly:

3 Wege + Sub oder
2 Wege + Sub + Rear..

ENDE... :effe:

eclipse kann 3 Wege Sub + TT + HT, mann kann allerdings einen Trick anwenden das Radio hat einen Line-Out wo das Signal unbearbeitet rauskommt, das kann man z.B. für den Sub nutzen und den über Endstufe trennen, LZK muß der Sub ja nicht verzögert werden, das geht bei den 3 anderen Ausgängen so das man ihn anpassen kann.

Ansonsten Alpine PXA oder Pioneer P9 / P90.

Mit nem Alpine F1 + 2 Prozessoren geht das übrigens, 5.1 rundrum 3 Wege oder so, aber sind dann mal grad 6k€ :)

Vor ein paar Tagen war doch bei egay ein nettes Angebot mit nem F1 und 2 Prozzis !!!
Artikelstandort: zwischen BW und Bayern!!! Liegt glaub dort bei nem Händler...
Falls Interesse, kann ich mal schaune ob ich noch Kontaktdaten finde...

Mein Budget hats aber gesprengt^^ :wayne:

Grüssle

Das HX-D2 geht im Flohmarkt für übern Daumen 800E weg und kann deine Wünsche erfüllen.

Grüße Björn

HiFi-Fan schrieb:
bj1981 schrieb:
...kann deine Wünsche erfüllen.

Grüße Björn

Mhhhhhh NÖ...

3-Wege FS + Sub !! Oder 2-Wege FS + Rearfill + Sub !!

:kopfkratz: oder...

Gruß Kai

Stimmt ...
kann nur 3 Wege +Sub ...
Genauso wie das P9 und ...

Alle ausser dem F1 (und das ODR sollte das theoretisch auch hinbekomme, oder?)

Also bleibt als definitives nur das Alpine F1 über ...
Und egal ob F1 oder ODR ...
die sind beide nicht günstig!
Ansonsten vielleicht mal über 2 PXA nachdenken ...
soll wohl auch irgendwie funktioniere ...

Grüße

naja dann muss ich wohl oder übel mir andere gedanken machen oder noch ein bischen spaaren, wobei so viel sollte es auch nicht sein.

was mir noch einfällt sind endstufen mit lzk wie zapcos. aber die leigen auch wieder so bei 800-1000€

naja werde es wohl vergessen und dann nur auf 3 wege vollaktiv gehen

hab das rear wohl überlesen? oder nicht lesen wollen, wer braucht denn rear? :keks:

Grüße Björn

nur die kinder auf der rückbank ^^ ne der muss damit klar kommen das es nur vorne was gibt. schließlich sitze ich eh immer alleine im auto wenn ich an die arbeit brumme.

Zurück
Oben Unten