neue HU

Hmm, also ausser dem HX-D1 (9255??) hat es keine weiteren Empfehlungen gegeben...

Gibt es denn wirklich nichts alternatives ?? Auch gerne ausgefallen :D

Cya, LordSub

Danke... welches ist dann das 9255 ??

es gibt das alte 9255 das war ein DRX .. und es gibt das aktuelle 9255 das ist das DRZ .. ich hoffe ich habe es jetzt nicht durcheinander gebracht ;)

das neue 9255 und das HX-D2 sehen identisch aus .. sie sind von den funktionen auch fast identisch .. nur hat das D2 eine andere tunerabteilung und ist in deutschland voll nutzbar .. das 9255 ist für den amerikanischen markt ausgelegt und skippt grober beim empfang ..

klanglich sind beide geräte sehr ähnlich aber nicht gleich .. meine meinung .. das D2 klingt nicht so hart wie das 9255 .. aber es sind kleine unterschiede die man eigentlich nur im direkten vergleich hören kann .. da ich beide hatte kann ich mir ein urteil erlauben ..

gruss frieder

auf dem bild ist das obere das HX-D2 und unten ist das DRZ9255

zwillinghdx232hl.md.jpg

hier noch etwas grösser:

http://img123.echo.cx/my.php?image=zwil ... w620jt.jpg

Ohh man,
ich kann mich an dem Bild einfach nicht satt sehen :cry:

Darf man sein Kind HX-D2 nennen :kopfkratz: :hammer:

Hat das HX-D2 eigentlich eine 4 Wege Weiche ??

Dann müsste es doch 4 Paar Cinch Ausgänge haben oder ??

Cya, LordSub

und verschiedene eingänge hat es ganz nebenbei auch noch .. und vernünftige kabel und stecker hat es auch ..

und eine gute stromversorgung mit externem DC/DC und geregeltem netzteil .. und noch ein paar gimmicks ..

gruss frieder

frieder schrieb:
und verschiedene eingänge hat es ganz nebenbei auch noch .. und vernünftige kabel und stecker hat es auch ..

und eine gute stromversorgung mit externem DC/DC und geregeltem netzteil .. und noch ein paar gimmicks ..

gruss frieder

@frieder

Hab gerade gesehen dass du auch noch das alte ODR anbietest...

Hast du ein paar Fotos von ?? vor allem HU selber und Prozzi !!

Cya, LordSub

gibt es eigentlich noch weitere HUs mit 4 Paar Ausgängen (für 3Wege Front + Sub) ??

Theoretisch würde das bei mir auch funzen !!

Cya, LordSub

hä? darum gings doch die ganze zeit...nimm das clarion von frieder und sei zufrieden...

fatbar schrieb:
hä? darum gings doch die ganze zeit...nimm das clarion von frieder und sei zufrieden...

Mir gefällt das Clarion aber nicht... will eigentlich mal was neues probieren !!

Vorschläge ?

Cya, LordSub

@LordSub
Es gibt halt nur die schon angesprochenen Möglichkeiten:
- Pioneer P9, P90, ODR
- Sony XES (oder kann das C90 + 4000er auch 4-Wege?)
- Alpine + H700 oder H900
- Clarion DRZ 9255

Von denen wirst du dir was aussuchen oder bei deinem Clarion bleiben müssen ...

Gruß
Konni

Hallo
Jupp, C90+4000 kann auch 4-Wege, ist aber nur SEHR schwer zu kriegen(der 4000er).
mfg Christian

Das F1# Status System kann bei Bedarf (den entsprechenden Geldbeutel vorausgesetzt...)sogar 16-Wege.... :D

Konni schrieb:
@LordSub
Es gibt halt nur die schon angesprochenen Möglichkeiten:
- Pioneer P9, P90, ODR
- Sony XES (oder kann das C90 + 4000er auch 4-Wege?)
- Alpine + H700 oder H900
- Clarion DRZ 9255

Von denen wirst du dir was aussuchen oder bei deinem Clarion bleiben müssen ...

Gruß
Konni
^

Das wollte ich hören... ;)
Danke...

Sehe ich das richtig, dass das Clarion DRZ 9255 die einzige Standalone HU
ist, die eine 4Wege Weiche hat ??

Cya, LordSub

wie siehts es denn mit DoppelDIN HUs aus ??
Hat da jemand Erfahrung gesammelt mit denen ??

Speziell Alpine/Pioneer !

Cya, LordSub

In Deutschland sind die Modelle ja nicht erhältlich (also die richtig guten). Also wird auch keiner Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe jedenfalls noch nie jemanden mit einer Doppel-DIN-HU hier in Deutschland gesehen ... weder in irgendeinem Forum noch auf einem Treffen ...

Ich würde das ODR oder das Clarion vom Frieder nehmen. Mit keinem von beiden machst du was falsch!

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten