neue HU

LordSub

Teil der Gemeinde
Bin auf der Suche nach einen anständigen HU...

Im Auge habe ich bisher eine P9 oder P90RS Kombo...
da diese mir optisch untechnisch sehr gut gefällt... !!

Klanglich natürlich allererste Sahne !!

Welche HUs gibts es denn noch, die hierbei auch interessant wären ???

Wichtig ist mir die 4Wege Weiche, ein LZK und ein kleiner EQ (muss kein 5Mio Band sein :)

Schön wäre auch, wenn das ganze auch modular mit Prozzi wäre, dann könnte ich endlich die langen Cinch weglassen ;)

Bitte um Tipps !!

PS: KEIN ALPINE Graffl !!

Cya, LordSub

Das Clarion vom Frieder!

Gruß
Konni

Hmm, das Ding ist aber irgendwie nicht mein Geschmack...
sieht mir zu "wertlos" aus !! Ne etwas schnöde Optik !!
Also das P9 gefällt mir da besser ... :D

Noch Vorschläge ???

also lordsub ..

man mag das gerät mögen oder nicht mögen .. aber die optik als schnöde zu bezeichnen? naja .. über geschmack darf man nicht und so .. klar .. die anfassqualität jedenfalls ist über alles erhaben ;) ;)

gruss frieder - viel erfolg bei deiner suche

und ich dachte immer, dass vor allem bei radios die inneren werte zählen :kopfkratz:

frieder schrieb:
also lordsub ..

man mag das gerät mögen oder nicht mögen .. aber die optik als schnöde zu bezeichnen? naja .. über geschmack darf man nicht und so .. klar .. die anfassqualität jedenfalls ist über alles erhaben ;) ;)

Der Lautstärkeregler des HX ist schon hammer... Da kann sich Alpine ein paar scheiben abschneiden... Auch das Display sehr edel... Anfassquali Hammer.
(wie schon geschrieben es juckt mich schon ein wenig...

@Lord Sub

Du hörst dich an als hättest die Wahl schon getroffen...
Wenn dir das P9/P90 so gut gefällt warum dieses Topic??

Grüsse Gerhard

Also ich hab das Clarion auch schon mal live gesehen und bedient und fand es eigentlich recht schick ... vor allem die weiße Beleuchtung schaut klasse aus ...
Soviel zumindest mal zur Optik/Haptik ...

Klanglich kann ich es nicht beurteilen - hatte es nur an einer Heim-Anlage gehört.

Gruß
Konni

Kann mich nur anschließen, was das Clarion betrifft. Dehr edle Optik und Haptik, habs grad wieder gestern im Passat vom Frank Miketta gehört und gesehen...
Von der Anfassqualität m. E. über dem DEX-P9(0)R(S) anzusiedeln.

Klanglich auf jeden Fall feinst.

Zahnstocher schrieb:
frieder schrieb:
also lordsub ..

Der Lautstärkeregler des HX ist schon hammer... Da kann sich Alpine ein paar scheiben abschneiden... Auch das Display sehr edel... Anfassquali Hammer.
(wie schon geschrieben es juckt mich schon ein wenig...

@Lord Sub

Du hörst dich an als hättest die Wahl schon getroffen...
Wenn dir das P9/P90 so gut gefällt warum dieses Topic??

Grüsse Gerhard

Die Wahl hab ich noch nicht getroffen... ;)
Aber das sind bisher die einzigen die mir optisch, technisch und klanglich gefallen !!
Da kommt mMn keine Alpine Kombo mit (Ausser F1/7990 ...)
Beim Clarion gefällt mir die Optik nicht ganz, dass es klingt bezweifle ich ja gar nicht.... und über die Anfassquali mach ich mir auch keine Sorgen !!!

Da ihr alle nur über 9255 / DEX-P9(90) schreibt, denke ich dass es nicht mehr viel geben wird, was da ran kommt...

Wenn ja her mit den Berichten !!

Cya, LordSub (lässt sich gerne beraten/belehren)

Das alte ODR? Aber wenn dir das Clarion schon optisch nicht gefällt, wird dir das alte ODR vermutlich erst recht nicht gefallen ...

Gruß
Konni

werde demnächst mein -altes- odr auch auf den markt werfen .. inkl. wechsler und beider prozessoren ..

ist aber noch nicht ausgebaut .. wovor ich im moment noch zurück schrecke weil man an die käbelchen so toll ran kommt :wall:

wird sich preislich auch so um die rund 1400 euro bewegen .. eigentlich viel zu preiswert .. aber wenn einer mehr bezahlen will würde ich mich nicht weigern .. kickt jedenfalls das P9 weg .. soviel ist mal klar .. muss aber auch nicht jedem gefallen ;)

gruss frieder

Großer Ausverkauf beim Frieder - oder wie :kopfkratz:

Darf man fragen, was den Platz des ODR´s einnimmt ?

naja ausverkauf auch nicht ganz .. aber ich muss mich mal von einigem trennen .. liegt hier nur dumm rum .. eigentlich zu schade dafür ..

das odr ist ja noch eingebaut .. wenn es weg gehen sollte dann ist ein umbau auf etwas altes geplant .. back to the roots .. eilt aber irgendwie nicht ..

gruss frieder

"Alle Jahre wieder" ??

Das 960 bleibt am end eh wieder drin....
Wie schon bei den letzten 15 Threads...

audioTom schrieb:
"Alle Jahre wieder" ??

Das 960 bleibt am end eh wieder drin....
Wie schon bei den letzten 15 Threads...

Hmm, wie ich sehe, verfolgt einer tatsächlich meine Threads :D:D:D

@audioTom

Sag Du doch mal was dazu !! Was würdest Du denn empfehlen??

Cya, LordSub

Ok ;)

Ganz klar (wenn man das Geld hat) das HX D2 vom Frieder.
Nen P9 oder P90 hat doch jeder.....

Etwas von Siemens... Und VDO.... und etwas was ich grad nicht im Kopf habe ;)

Nein, im ernst. In meinem Einbauthread hab ich das geschrieben. Ich hab ja nen Vectra C in dem ich einbaue mit einem Doppeldin-Gerät.
Dort ist ein Cassettenteil, ein 4Fach Wechsler, ein Telefon und der Boardcomputer drin.
Da ich auf das Telefon (ja dann über die Anlage laufend) und den BC auf keinen Fall verzichten möchte, nutze ich die originale HU. Wie's klingt? Schaun mer mal......

Zurück
Oben Unten