neue HTs gesucht

Glückspirat

Teil der Gemeinde
Hi ich suche eine alternative für die HTs bei meinem Focal K2P System, sprich ne alternative für die TN 52

Hier en Paar vorschläge Welche sind die besten, auch Preis Leistungsmäßig betrachtet, wleche passen am Besten zu den tmts des Systems:

DLS Ultimate Reference DUR1
Pioneer RS-T031PRS
Hertz Space 1
Audio System HS 25 Vol

Oder vll ne noch gar nicht genannte alternative?

Glaubt ihr es ist sehr empfehlenswert, für die Focal K2P noch en Mitteltöner zu kaufen? Ich frage so weils ja für das system von Focal en zusätzlichen tt gitbt, kein HT?

LG manu

Glückspirat schrieb:
Glaubt ihr es ist sehr empfehlenswert, für die Focal K2P noch en Mitteltöner zu kaufen? Ich frage so weils ja für das system von Focal en zusätzlichen tt gitbt, kein HT?
Hab eine recht hohe Meinung vom K2P TMT... wenn der stabil verbaut ist und freie Bahn zum Spielen hat, kannst du auch schon im 2-Wege System sehr gute Ergebnisse erreichen.

Den Audio System HS25Vol könnte ich mir recht gut als Partner für das K2P vorstellen, aber ich kenn die anderen Hochtöner leider nicht.

Da muss ich Daniel Recht geben, die µ-Dimension Pro XT2 sind wirklich tolle Hochtöner.
Für ihren Preis echt unschlagbar, zumindest in meinen Ohren. Spielen sanft, nicht so scharf, haben ein Koppelvolumen und können schön tief angekoppelt werden.

Zurück
Oben Unten