Neue Headunit......aber welche??

DerZuBekehrende

wenig aktiver User
Moin!
In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mein Alpine CDA9835R verkauft und bin nun auf der Suche nach etwas neuem, mindestens so gut klingend wie das 35er.

Die aktuellen Alpines find ich alle potthäßlich und die BEdienung unter aller Kanone.
Das JVC AVX-2....spielkram. Hab ich schon ausprobiert.

In die nähere Wahl kommen das Clarion DXZ958RMC und das Pioneer P88RS. Am liebsten ja das HX-D2, aber selbst im EK ist mir das zu teuer.

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Preisklasse bis 700 Euro.

Gruß
Oli

Clarion und Pioneer sind schon eine sehr gute Wahl denke ich, grade die beiden Geräte. Müsstest mal A/B hören...

Wart ev. noch eine Weile, ev. wird das Helix was für dich :?:

Selbst aber noch nicht gesehen oder gehört

:wayne:

Mfg Harald

Ich hab das Xetec Monitor Teil gesehen und das find ich schon schlimm schlimm schlimm.

Vielleicht sollten die Hersteller das bauen, wovon sie Ahnung haben. Ich geh ja auch nicht zum Metzger wenn ich WInterreifen brauch.

Also ich fand das Pioneer viel besser als das Clarion..vom Aussehen sowie von der Bedienung uM LÄNGEN!

Beim Klang etwa gleich!

Musst du selber entscheiden, ich würde das Pioneer nehmen..

Was mich an pioneers immer stört ist , dass man weder mute noch pause random oder repeat direkt wählen kann und erst ins Menü muss, sowie dass man sehr langsam spulen kann..

Das sollte man wissen, wenn einen das nicht stört , dann das pioneer, meine Meinung ;)

mfg

dennis

Random, Pause oder Repeat sind 1 Untermenü, daß man auch die ganze Zeit offen lassen kann. Mute geht direkt... Zumindest beim 9400. ;)

Hi,

also ich würde dir bei dem aktuellen Preis zum 958 raten. Hab auch lange geschwankt, aber bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden.

Gruß
Ceedee

Skater schrieb:
Also ich fand das Pioneer viel besser als das Clarion..vom Aussehen sowie von der Bedienung uM LÄNGEN!

Beim Klang etwa gleich!

Musst du selber entscheiden, ich würde das Pioneer nehmen..

Was mich an pioneers immer stört ist , dass man weder mute noch pause random oder repeat direkt wählen kann und erst ins Menü muss, sowie dass man sehr langsam spulen kann..

Das sollte man wissen, wenn einen das nicht stört , dann das pioneer, meine Meinung ;)

mfg

dennis

Moin!!
Wenn man die Fernbedienung immer an seiner seite hat, kann man(n) alles direkt bedienen und muß in keine Menüs...

Da ich beide Geräte hatte (hab), würde ich dir zum Pioneer raten... Is natürlich ne Geschmacksfrage, aber ich persönlich bin zum Pioneer gewechselt, weil es mir klanglich besser gefällt... Klingt an meinem Zeugs viel voller mit mehr Raumklang... ;)

habs ja nur gesagt..

bei meinem 8600er hats mich halt gestört ,habe die fernbedienung nicht benutzt!

ATT ging dann nicht usw

Aber das Spulen war halt auch ein Problem ..

Trotzalledem ich würde auf jeden fall das PIO nehmen!

Zurück
Oben Unten