Neue gute 4 Kanal

Matthias1981

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Servus.

Möchte meine Audio Art 100 Reference und meine Rockford A500 Punch gehen eine gute 4 Kanal tauschen.
Sollte neu sein.
Was kann man denn aktuell empfehlen? Sollte sehr gut auflösen aber auch dampf haben^^

Prieslich naja so 400 Euro ca.

Danke schonmal für eure Tipps,

Gruß
Matthias

Home/Pa Endstufe 4 Kanal??! :hammer:
oder haste dich im Forum vertan?! :keks:

Eine kleine Auswahl auf die Schnelle:

Mosconi ONE 120.4
Audio System X 165.4
Alpine PDX-F6
Helix E 400
Gladen Audio XL 150c4

Ich bin mit meinen Eton ECC 500.4 sehr zufrieden. Top P/L.

Was gefällt dir denn Momentan nicht?
Ist die Anlage richtig eingestellt ?
Lg bassmann

Die audio system kann ich nur empfehlen . Hab zwar den vorgänger (160.4) bin aber voll zufrieden damit. Betreibt damit ein 3 wege System Teilaktiv

Naja sorry aber von Audio System halt ich nix.
Dachte eher so an Eton oder Audison oder Ark.

Also mir gefällt meine punch net an den TMTs. ja eingestellt war sie. aber die hatte keinen dampf und war mehr schwammig irgendwie.

Und ich will halt auf 2 Amps minimieren.

Hm also ich würde an deiner stelle dann die A 120 behalten.
Das ist ne richtig feine Stufe grade am HT.
Dann doch eher die Rockford tauschen vielleicht gegen ne 400. 2 ? :D
Ich weiss nicht würde die Audio Art auf jeden fall behalten wenn du es vom Platz her irgendwie unterbekommen kannst.
Lg bassmann

wenns gebraucht sein darf werd ich ne DLS A4 mal in den raum!

gehen vielfach für unter 400 weg und sin eifnach geniale stufen!

grüße

Richtig dampf macht die Kove K4 700 Performance
4x200 Watt sind genügend ;-)

MFG Smike

Also ich stand auch wie der Threadersteller lange vor der Wahl welche Endstufe ich kaufe, hatte mir ein Limit zuerst von 300 Euro gesetzt aber zum Schluß dachte ich, ach was solls pack vielleicht noch ein bißchen rauf und sei Glücklich :)
@ Matthias1981: Du hast dir als Limit 400 Euro gesetzt, bei mir warens nur 300 und ich habe dann erhöht auf 600 Euro und habe mir die Eton PA 800.4 gekauft und kann nur sagen-es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe, die PA 800.4 ist der Hammer, sie klingt sowas von geil und hat wenn man will auch ordentlich Dampf.
Meine habe ich beim Dominic gekauft und er hat sie mir noch ein bißchen getunt, wie groß der Unterschied zu der ungetunten ist kann ich nicht sagen da ich die ungetunte noch nicht gehört habe.
Also wenn du noch zu deinen 400 Euro 200 Euro drauf legst empfehle ich dir auf jeden Fall die Eton PA 800.4.
Ps. Wärst du ein bißchen schneller gewesen, vor kurzem hat einer im Flohmarkt eine PA 800.4 verkauft mit Rechnung aus Juli 2011 für 380 Euro, da hättest noch 1,5 Jahre Garantie gehabt :(

Oder er probiert eben die ECC 500.4 spart 120€ und erfreut sich daran :D

Oder er behält einfach seine A 120 und holt sich ne Ordentliche TMT Stufe.
Ist aus meiner sicht am sinnvollsten.
Old shool rocks :bang:
Für 400 € bekommt man ja teilweise auch schon ne Zapco Studio 500.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen den ganzen neuen kram wie Eton , Mosconi und wie die sich alle schimpfen würde ich auf jeden fall die Zapco nehmen.
Und schlagt mich ich weiss er sucht ne 4 Kanal ich will doch nur das beste für ihn :D
Lg Bassmann

Ich bin grad am liebäuglen mit einer Alpine PX-2.150.

Taugt die was für TMT?

Die 4.150 is mir grad bissl zu teuer xD

Warum besteht denn eig die Abneigung zu Audio System Sachen?

Sind doch super Teile die Amps von denen.

Rein für den TMT ne X165.2 für 325€ oder wenn es noch etwas besser sein soll ne HX170.2 für 550€.
Oder halt doch als 4-Kanal ne 170.4... Haben die mal gegen die PA800.4 die schon erwähnt wurde gegengehört, also im gleichen Auto, gleiche Kette und die AS hat die Eton echt stehen lassen!

Schugga_Hannie schrieb:
Oder halt doch als 4-Kanal ne 170.4... Haben die mal gegen die PA800.4 die schon erwähnt wurde gegengehört, also im gleichen Auto, gleiche Kette und die AS hat die Eton echt stehen lassen!
Das interessiert mich irgendwie :)
Welche PA800.4 war es? Die Standard ohne Veränderungen oder die getunte vom Diabolo?

Zurück
Oben Unten