Neue/gebrauchte 5- oder 6-Kanal

Ich möchte gerne nochmal eure Meinung hören...

Falls die Kombi mit meinen Endstufen nicht klappt, tendiere ich zu einer einzelnen Endstufe, 5 bzw. 6-Kanal/egal...

Was haltet ihr z.B. von der Hifonics Aphrodite...? Und im Gegenzug die Soundstream P305 USA...? Leistungsdaten scheinen fast gleich zu sein wenn man Kanal 5-6 bei der Aphrodite brückt...

Wie sind denn die Einstellmöglichkeiten bei der Soundstream...?

Die Regler dafür sitzen wie so oft bei "alten" Soundstreams auf der Unterseite (unter den Gummitüllen). Wenn ich mich recht erinnere dann sind die Werte fest eingestellt.

MfG

wenn du intersse an einer Soundstream Ref880.5 hast, ich habe eine abzugeben. Ordentlich Leistung, super klang und viele einstellungsmöglichkeiten. Musste sie nur ausbauen, da sie mir zu viel platz verbraucht hat. passt mit 150€ auch gut in dein budget.

Da ich bisher keine 5/6-Kanal finden konnte, welche passt, hab ich mich jetzt für ne günstige und kompakte 4-Kanal entschieden.
Mal gucken was an 2-Kanal-/Mono-Verstärker noch dazu kommt.

Trotzdem Danke an alle die sich wegen mir Mühe gemacht haben.

MfG

Die Suche geht weiter...

Ich habe hier zwar eine Hifonics Aphrodite VIII liegen, doch ich glaube die lasse ich erstmal nach und nach um- und aufbauen...

Budget 150 Euro, gebraucht aber keine "Oldschool-Amps"...

Was sind denn keine Oldschool Amps für dich bzw wie alt dürfen sie sein?

Greetzi
Sebastian

Ich möchte fast behaupten die Aphrodite fällt fast in diese Kategorie...Ich habe auch kaum Infos über die Gute gefunden, ausser das sie wohl mittlerweile sehr selten in einem guten Zustand zu finden ist, wenn überhaupt...

Wie auch immer, vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt, so lange bin ich noch nicht dabei um Oldschooliges zu erkennen bzw. was in die Kategorie reinfallen würde...
Sie sollten auf jeden Fall aus diesem Jahrtausend sein, vernünftige Terminals haben und nicht allzu teuer sein...

Zurück
Oben Unten