Neue Familienkutsche - Grundsatzfragen

Ja genau ....und gekauft wurde es natürlich unter der Abmachung "gebastelt wird da nichts, verstanden?".
Tja, nun muss ich da irgendwie nen Plan aushecken....blöd, dass die HT Kugeln doch recht auffällig sind.... ;-).

Mal sehen, Quellen für Kugeln und TMT Aufnahmen hätte ich schonmal....

Danke
Thomas
 
du brauchst nicht unbedingt kugeln.
ich hab meine ht.aufnahmen aus holz gedrechselt, mit der bandsäge abgesägt und dann beledern lassen, hingeschraubt und gut.
und an drechsler findest du sicher bei euch in der nähe.

auch die tmt aufnahmen sind gleich gemacht. vorteil beim mondeo is, dass man gut einbautiefe hat
 
timbo schrieb:
Ja genau ....und gekauft wurde es natürlich unter der Abmachung "gebastelt wird da nichts, verstanden?".
Tja, nun muss ich da irgendwie nen Plan aushecken....blöd, dass die HT Kugeln doch recht auffällig sind.... ;-).

Mal sehen, Quellen für Kugeln und TMT Aufnahmen hätte ich schonmal....

Danke
Thomas

Ich lach mich grade kaputt, beim Touran würde sogar ein BB oder MT in die Originalöffnung passen ;)

Grüße Björn

Sorry für bissl OT
 
selten so blöden beitrag gelesen......
was hat der touran mit dem mondeo hier zu tun?????
 
also ich habs getestet, ich hör zwischen getunten kunststoffadaptern und mdf keinen unterschied.
und für ne kleine anlage sind sicher stahladapter nicht nötig
 
Ich hör auch keine Unterschiede - aber das ist ne Grundsatzdiskussion.
;-)
 
juhu grundsatzdiskusion *popcorn hol*

Phil, der mpx benutzt
 
nein, bitte nicht hier!!!!
Das gabs schon zig Male....ersparen wir und das bitte.

Danke!
 
Bezüglich des Subs....ich habe hier nen 12w6v2 und nen DD9112c liegen.
Welchen könnte ich noch eher in der Mulde des Mondeo versenken? Welcher kommt mit dem Volumen besser zurecht? Weiß jemand wieviel Liter das sind?

Danke
Tom
 
also der mondeo hat ohne probleme so wie ichs gemacht habe 55l, es gehen aber bei verwendung der ganzen mulde auch mehr, so ca. 65
welcher der woofer geeignet ist hängt von den tsp ab.
was sagen die vertriebe als empfehlung für die woofer?
 
stevie_81 schrieb:
selten so blöden beitrag gelesen......
was hat der touran mit dem mondeo hier zu tun?????

Dann solltest du mal deine Beiträge lesen oder um die Aussage zu verstehen den Zusammenhang lesen.
 
Zurück
Oben Unten