Neue Eton Hex 2025

Tobi F.

Teil der Gemeinde
Heute ist in meine Timeline eine Info reingeschneit, dass es eine Neuauflage der Eton Hex Lautsprecher gibt.

Hat schon irgendjemand was davon gehört ?

Rein optisch würde ich sagen, da sind Erkenntnisse aus der Arcosia Serie mit eingeflossen.

@LucaHifi und ich haben das System schon hören können. Die ersten Höreindrücke waren sehr positiv, spielt auf jeden Fall auf hohem Niveau.
Es wird auch noch ein 80iger MT geben, wie in jeder anderen Serie auch.
Kann ich nur so bestätigen. Hat mir sehr gut gefallen :hippi:

Zuletzt bearbeitet:
Die kommen dann vermutlich noch, der Mitteltöner ist ja auch noch nicht auf der Seite

Moin,

Hat mittlerweile jemand die Hexe 165 gehört? Ggf ja sogar aufs Türvolumen? :)

(Bin nun auf der Suche nach leckeren 165igern für den Enyaq)

Die sind hübsch, aber wären in der Preisklasse nicht schon schraubbare Anschlüsse angebracht.

Am besten bei jemandem der die ausprobiert hat und dem sie so gut gefallen dass er sie gebraucht verkauft? 😬😬😜
Das ist ja der Sinn an diesem Hobby, zufrieden sein und trotzdem ausbauen und verkaufen und was neues testen 😍😂

Sind nun aufm Weg zum mir und wollen dann eben von mir getestet werden 😅

Dann werde ich eben berichten, wie das funktioniert.🤝

Schraubenschlüsse brauch ich nicht (rosten gerne) und in einer feuchten Tür ist mir mit löten eh lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider schon so viele so gute und teure Chassis gesehen, die teils so schlimm "verbrützelt" waren an den Lötfahnen.

Aber normal sind doch diese Schraubterminals durch die galvanisierung doch recht korrosionsresistent?

Ich hab jetzt mit solchen Anschlussklemmen grade an hochpreisigeren Chassis keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hätte in dieser Preisklasse schon gerne sowas. Ist das nur meine Einschätzung? (der ist jetzt nur ein Beispiel weil man die da gut sieht)

Zurück
Oben Unten