Neue Brax Matrix Komponennten ?!

n3v3rmind

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Klangfuzzi´s,

ich interessiere mich für die neuen Brax Matrix Kompo´s.

Da sie bei mir leider (NOCH) keine Händler zum Probehören da hat, interessieren mich mal generell eure Erfahrungen , Meinungen und vor allem auch ein paar Vergleiche mit anderen Herstellern.

Also bitte posten, wer´s schon gehört hat!

THX!

würde mich auch sehr ineterssieren...

vor allem die TMTs (6.1 PP - Obergeile Teile)

Aber auch die 2.1 MTs sehr hochwertig aus, aber leider auch sehr teuer - Imerhin teurer als die TMTs :hammer:

Cya, LordSub

Feines Zeugs ..
Lecker VERTRIEB !

Grüsse aus HAMBURG..........

Nicht vergessen !...EMMA /DB-Drag Finale ist in HAMBURG...( Schaaade um Esslingen ! )

Anselm N. A.

...............

nen schönen REST-TAG an "aLLLLLLLe"

kulturgut.jpg

Schnupperungen an...........

Hallo,

danke für die Posts, aber weißt du mehr Anselm? Schon gehört? Gib doch mal meinungen ab

Die TMTs hat der Alex Todorovic drin. Und die Ergebnisse auf den SQ Veranstaltungen sprechen eigentlich ein eindeutiges Bild. Klang sieht da ganz gut aus... Klasse Ama Unl.

nun ja , aber das sagt eigentlich nix aus ;)
kommt ja ziemlich auf den ganzen rest auch an, radio, amps, prozessor usw usw
da kanns tonal in der tonne liegen und alles anderen dafür aber zu 100 % stimmen ;) (theoretisch)

Ich versuchs hier eben nochmals,

was kostet ein TMT Matrix?
was kostet ein HT MAtrix?

Danke
Thomas

Wend dich mal an den Carhifi Store vom Frank Miketta , die Jungs können dir weiterhelfen... Haben es meines Wissens beim Matti verbaut und ein Anrufe kostet nix - und Franks Meinung ist immer ehrlich. Dann weisst du Bescheid!

Gruß Lars

Preise mal hier gesehen bei www.medienelektronik.de

sollte auch der UVP Preis sein da der ja eh nix billiger hergibt......
------------

BRAX MATRIX 1.1
High End 28mm Hochtöner

498,00 EUR

-------------

BRAX MATRIX 6.1 PP
Tief-/Mitteltöner 16cm
mit Phase Plug

438,00 EUR oder 378,00 EUR (der ohne Phase Plug)

wobei ich immer noch skeptisch bin.....

Biglars84 schrieb:
Wend dich mal an den Carhifi Store vom Frank Miketta , die Jungs können dir weiterhelfen... Haben es meines Wissens beim Matti verbaut und ein Anrufe kostet nix - und Franks Meinung ist immer ehrlich. Dann weisst du Bescheid!

Gruß Lars

Kann mich dieser meinung nur anschliessen. Der Frank sagt einen immer was er von den Produkt oder einer Anlage hält und das ohne einen fertig zu machen, aber immer ehrlich und kopetent! ;)

Hatte leider noc hnich das vergnügen das Brax System anzuhören.

Kalt, hart, analytisch und ohne Spielfreude.

eine meinung von einer person , bei der ich gar ned weiß ob ich sie offen kundgeben darf. ;)

sychodan schrieb:
Kalt, hart, analytisch und ohne Spielfreude.

das hört sich schonmal nicht gut... irgendwie nicht DAS was ich suche ;)

Danke ... (egal wer das auch gesagt hat)

Cya, LordSub

Kann aber auch von einer falschen Einstellung oder Einbau herrühren... Fremde Meinungen über Einbauten die ich nicht kenne würde ich immer als Zweifelhaft ansehen... Egal von wem (viel oder wenig "Credibility")

...und vor allem kann das, was für den einen "kalt, hart analytisch und ohne Spielfreude ist" für den anderen "ehrlich, dynamisch, auf den Punkt" oder sonstwie sein... und das klingt schon deutlich positiver ;)

Hallo,

amtlich ist das die BRAX MATRIX Chassis sehr sauber und ordentlich verarbeitet sind. Über den Sound an sich kann ich nix sagen da ich selber die Chassis noch nicht verbaut habe. Eine Aussage darüber zu treffen wenn man sie nur wo gehört hat ist auch schwierig, denn es kommt imer auf die Abstimmung/Einbau an was im endeffekt aus dem Chassi raus kommt!

Dominic

Hartwig schrieb:
Biglars84 schrieb:
... Franks Meinung ist immer ehrlich...

Soso.

Gruß
Hardy

Hallo Hartwig,

ich kenne Dich nicht persönlich, aber es mich freuen wenn Du klar und artikuliert schreibst was Du meinst.....oder es ganz bleiben lässt.
Oder vieleicht erklärest Du mir einfach welchen Zweck so ein hanseatisches Posting zum "selbstinterpretieren" erfüllen soll.

Zum Topic: Kann Dominic nur zustimmen: Was Aufbau, Verarbeitung und "Habtik" angeht sind das allerfeinste Chassis. Mein Fazit wärend der Einspielzeit: Tonal, sagen wir mal, nicht einfach. Gerade Mittel- und Hochton sind keine Chassis die man einfach mal eben anklemmen kann und gut ist. Was rauszuholen ist werde ich Morgen sagen können - dann finde ich endlich die Zeit das ganze ordentlich einzustellen.
Das Matrix läuft bei uns im Golf 4 an P90/DEQ90 und Brax X2400.2/X2000.2

So long für Heute......Morgen weiss ich mehr.

Gruss Frank

Zurück
Oben Unten