Neue Batterien in meine Baustelle!

najanaja pumi :kopfkratz:

ich würde das jetzt mal nicht so pragmatisch darstellen :!:

denn was nützt dir beispielsweise ein 50² an der headunit :?:

also immer schön die gesamtstromstärke der gerätschaften im auge behalten....klein bisl reserve dazugeben un' gud is' ;)

.....denn nicht immer hilft viel viel :alki:

.....in diesem sinne:
schönes we euch allen :beer:

Hallo nochmals!
Also was wäre jetzt sinnvoll, und nicht das Maximum?
Ein bisschen aufs Fahrzeuggewicht sollte man doch schon noch schauen.

Gruß
Alexander

schmiddie schrieb:
najanaja pumi :kopfkratz:

ich würde das jetzt mal nicht so pragmatisch darstellen :!:

denn was nützt dir beispielsweise ein 50² an der headunit :?:

also immer schön die gesamtstromstärke der gerätschaften im auge behalten....klein bisl reserve dazugeben un' gud is' ;)

.....denn nicht immer hilft viel viel :alki:

.....in diesem sinne:
schönes we euch allen :beer:

Das sind wirklich zwei paar Schuhe

Wenn der Radio nicht mehr Strom zieht wird ein 50mm² auch nichts helfen,da wird nicht mehr und nicht weniger..
Aber bei den Batterien ist es schon wichtig eine hohe Kapazität zu haben,überhaupt dann wenn man viel am Stand hört,und auch die ganze Anlage wird länger stabiler laufen..

@Alex
Dann nimm doch zwei NSB70,
wobei ich dir aber nur nochmals für die RRM eine 90er empfehlen kann,die kostet zwar 30€ mehr aber wenn man die Datenblätter ansieht diese wieder locker weg macht..
Aber die Entscheidung musst du treffen..

Grüsse Mario

pumi: der vergleich mit dem 50² ist keinesfalls sooo abwägig, aber egal.....

es steht auch nirgendwo, ob der topicstarter viel im stand hört.....ich hab was von 3kw gelesen...aber ob diese beim normalen musikhören jemals abgerufen werden ist auch sehr fraglich, wahrscheinlich eher nicht...

von daher ist die kapzität alleine nicht entscheidend.....

beim hören während der fahrt ist vorallem eine SCHNELLE stromlieferfähigkeit wichtig (niedriger gesamt-ri)!

Hören im Stand ist überhaupt nicht wichtig.
Dann kann ich ja gleich ins Haus gehen :hammer:
Und wenn es doch mal zu einer Session im Stand kommen sollte, kann ich ja immer noch den Motor starten :hippi:
Also ich muss jetzt nochmals die Preise vergleichen und dann, welche besser in den Kofferraum reinpasst, dann sieht man weiter.

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten