neue Audison SRx Serie...

naja also die aktuellen lrx kosten schon 1/3 bis die Hälfte mehr...

.......

ich denke 14.-€uro mehr für die SRX 4 .....siehe den ALTEN Preis ist doch jut...

oder :???: :???:

UL :beer:

Mist die SRX2s ist mir zu teuer :wall:

Werd ich wohl doch die alten kaufen.

Oder ich warte mal die ersten Erfahrungsberichte von euch ab. Evtl. lohnt sich ja doch der Aufpreis für mich.

Shocki....

dann MARSCH MARSCH in die Dübenerstrasse......

UL schrieb:
.......

ich denke 14.-€uro mehr für die SRX 4 .....siehe den ALTEN Preis ist doch jut...

oder :???: :???:

naja. die "alte" srx2s gabs / gibts z.b. für 300€ - daran hab ich mich nun orientiert. zugegeben, die unterlag auch schon einer "preisanpassung". insofern könntest du recht haben.

Meineswissens gehen die Preise für die NEUEN SRx´en von +10% auf den URSPRÜNGLICHEN UVP der alten SRx´en zurück!

Fortissimo schrieb:
Meineswissens gehen die Preise für die NEUEN SRx´en von +10% auf den URSPRÜNGLICHEN UVP der alten SRx´en zurück!

Geiles Deutsch :keks:

Sry wenn ich es auf Bayrisch schreib verstehts keiner und Deutsch kann ich nunmal nicht :wayne:
Aber ich glaube du hast verstanden was ich sagen wollte :ugly:

Edit:

'SRx Neu' = 'SRx Alt, alter UVP' + '10%' :keks: :effe:

Hmm, Optik und Daten und Preise.... ist ja alles wunderbar.

...und wie klingen die neuen ?

Hallo,
habe heute die "alten "gegen die "neuen " spielen lassen(SRX-4).Die neuen sind klanglich näher an die LRX gerutscht.Verarbeitung,Optik absolut lecker.
Der Preis geht für made in Europe absolut i.O.Schade ist nur,dass sie nicht mehr so klein sind.Die alten SRX konnte man schön unauffällig verbauen.

Mfg Quincy

Mich stört es weniger das die nicht mehr so klein sind.

Die sollen auf meine "Hutablage".

Hutablage in ANFÜHRUNGSSTRICHEN

Kellerklausi schrieb:
Fortissimo schrieb:

Geiles Deutsch :keks:

Sry wenn ich es auf Bayrisch schreib verstehts keiner und Deutsch kann ich nunmal nicht :wayne:
Aber ich glaube du hast verstanden was ich sagen wollte :ugly:

Edit:

'SRx Neu' = 'SRx Alt, alter UVP' + '10%' :keks: :effe:

http://www.youtube.com/watch?v=pp4Ril_ZyAU

:taetschel:

Das einzige was mich an den neuen wirklich stört, ist die zugenommene Größe und der Preis, wobei der Preis in Relation zum gebotenen mehr als fair ist. Allerdings ist er eben wieder ein deutliches Stück nach oben gegangen, vergleicht man ihn mit den zuletzt reduzierten SRx Preisen der alten Serie.
Durch die neue Größe, auch wenns nicht viel ist, wird sie aber nicht mehr so oft als Problemlöser ihren Dienst schieben :cry:

Ansonsten gibts ein ganz klares :thumbsup:

Zurück
Oben Unten