Neue Anlage...Neue Fragen

Welchen Motor hast du denn in dem Astra drin ? Und was an Ausstattung ?

Den Astra gab es definitiv auch schon mit ner 120A Lichtmaschine, falls das ne Option für dich ist.

20A mehr haben oder nicht, und bei nem Astra ist die Lima tauschen auch kein Hexenwerk ;)

Mfg

Hoffentlich keinen 1.6er 16v :p was mich der Hobel an nerven und Ersatzteilen gekostet hat, schön finde ich ihn dennoch sehr

Oh Platz für kickpanels sehr gut

Daran hab ich noch nicht gedacht. Obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele auf 3 Wege aktiv zu gehen. Gibt ja passende mt von ground zero. Die gzuf 60 sq

Automatik hab ich im Zafira A auch, solange die läuft ist alles tutti. Und definitiv mal nen Ölwechsel von der
Automatik machen, egal ob Lebensdauerfüllung oder halt eben net:thumbsup:

Es gibt auf jeden Fall ne 120A Lichtmaschine, geht bei knapp 120Ocken los, sofern deine Stromversorgung gestärkt werden soll.

Steuerkette schon getauscht ?

Ansonsten nen schönes grundsolides Autochen

Mfg

Gerade bei einem kickpanel ist die Chance kein 3 Wege zu benötigen deutlich größer :p

Er könnte sich ja auch einfach mal zu einem Freitagstreffen bewegen. :)

Spülung machen wir bei 150000. Lebenslang heißt bei den Autoherstellern ja auch nur 5 Jahre oder 120000 - 150000 km. Hatte da schon das ein oder andere Gespräch mit meinem Mechaniker drüber.

Kickpanel im Fußraum meinst du oder? Kann ich dann den tmt höher trennen oder warum kein 3 wege?

Er könnte sich ja auch einfach mal zu einem Freitagstreffen bewegen. :)
Leipzig hat mir letztes WE schon gereicht. Meine Frau wollte ja unbedingt zum Primark.....Am SAMSTAG ......War gar nicht voll.

Spaß beiseite....Könnte ich mal machen. Muss nur mal schauen wann ich es freitags mal schaffe. Sind gerade dabei das Auto meiner Frau aufzuhübschen. Auch ein Astra G. Allerdings ein 5 Türen 1.8 16v. Und da wir das nur am WE machen können, bin zur Zeit sehr eingebunden.

300m vom primark entfernt arbeite ich ;)

Direkt in den Höfen bei krass Optik

Bei den Höfen haben wir geparkt. Da waren wenigstens noch 6 Plätze frei 😅😅😅

Zurück
Oben Unten