neue anlage -brauche hilfe -morel.audison hr usw

carhifi

Teil der Gemeinde
hallo
es ist fad im auto ohne anlage deshalb hab ich beschlossen wieder eine einzubauen
als lautsprecher stehn morel supremo (3wege) fest,radio wird wahrscheinlich ein p88
als sub dachte ich an einen morel ultimo ,muss aber erstmal probehören oder einen strocker
nur bei den enstufen bin ich mir nicht sicher fürs FS dachte ich an eine audison hr100 (wenn sich eine auftreiben lässt) oder eine andere entstufe in dieser klangklasse ...würde mich über hilfe freuen ...danke

als sub enstufe dachte ich entweder an eine us amps älteren serie (1999) oder eine steg 2.4 oder 2.3 auch da wären tips schön

wie ist eure meinung zu meinem vorhaben?

schöne grüsse aus wien

Hi, also subamp und submässig kann ich den 15" Stroker an einer Eton PA-2802 empfehlen! Hab ich drin und bin sehr zufrieden. Die Eton ist Preisleistungsmässig sehr gut, meiner meinung nach ;) Natürlich ist eine K von Steg auch ganz nett :D
Stroker zu bekommen ist nicht mehr ganz so einfach, vereinzelt gibt es sie noch. Ich hätte welche und natürlich OKI der Papa der Stroker :beer:

Gruss Andre

eine HR100 an die Front ist schon klasse... aber ich denke, das wird relativ schwer...

Evtl. eine Sedici/Trenta - vielleicht sogar als THK Versionen - klingen auch sehr gut !!
Man kann natürlich auch ein paar Alternativen suchen (Genesis DMX/DMA - Steg MSKs ...)

Viel Spaß dabei... !!

Cya, LordSub

Hallo Vedat,
hier wurde Wochenlang eine HR 100 angeboten vom SJP um die 1100€ wollte er noch haben,
kannst ja mal nachfragen ob er sie noch abgibt.
Wenn deine Weiche BI-Amping fähig ist dann wäre vielleicht auch die "Big-Five " vom Sven etwas für dich(wenn verbaubar).
Oder eine Mischung aus Zapco für die 16er (Studio 300/500) und Sinfoni für Hoch-Mittel (60.1/150.2/90.2).

Gruß Andreas

Fernab vom Mainstream, gefällt ;) Sieht so ein wenig nach BRAX aus, aber noch nie gehört.

MfG Moe

Aahhh ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die kenne ;)

Zurück
Oben Unten