Neu im Forum --> Womit soll ich bei meinem Auto anfangen???

Arresst

wenig aktiver User
Hey, ich bin zwar erst 16, hab aber schon mein Auto^^ Ein Kia Clarus ist nicht das beste was es gibt, ist aber ein Auto und fährt auch. Ich wollte jetzt mal so anfragen womit ich anfangen sollte, was ist denn ganz geil zum einbaun?

Da ich ja noch fast 2 Jahre zeit hab kann es auch ruhig schwierig sein die Sachen einzubauen und Geld kann ich in der Zeit ja auch sammeln und ausgeben :D

Ich möchte jetzt eignentlich mal so wissen was ich mier für membranen und so holen soll, wo es billigi gute gibt und so weiter... Also Autoradio und alles gebt mir mal bitte ein paar Tips

Bilder vom Kia stell ich bald noch hier mit rein, am nächsten Donnerstag fahr ich nähmlich zu ihm hin und beuel das Dach aus^^ *freu*

Also dann schon mal danke im Vorraus

MFG
Arresst

aka

Master of Disaster

Hallo erstmal! :beer:

Ich würde Dir ganz einfach empfehlen, erstmal sehr viel zu lesen... Dadurch lernst Du schon eine Menge. Was das beste für Dich ist, kann Dir keiner sagen, das musst Du mit der Zeit selbst herausfinden durch Probehören und Vergleichen.

Gruss,

Fabian

PS: Versuche doch bitte ein wenig auf Deine Orthographie zu achten... ;)

Klasse..
Noch ein HAMBURGER ! (fein !)

Herzlich willkommen HIER im FORUM !
an
3271688844709bd9eb63c.jpg

Arresst.......

Grüße aus ( auch !) Hamburg

Anselm N. Andrian
www.cruisers-point.de ( jeden ERSTEN Sonnabend im MONAT ! )
Bilder auch bei www.goffel.de ( nicht jeder LINK geht bei DAN.jel )

nen schönen rest-tag !

WEITER im Thread....... !!!!

@Fabian

warum soll er lesen? Er hat doch euch alle und zB auch den Mariusz vor der Haustüre ;-)

Grins, Patrick

^^ ich hab alle vor der Haustür, das ja schon richtig praktisch

Könnt ihr mir das mit dem Dämmen dann mal son bischen erläutern?

Danke schon mal^^

Guck dir mal den Thread von derfuss im Einbau Forum an!

Oder auch den Thread von Konni, Weingeist, Sascha. Haben ihrem Wagen und besonders den Türen mit das beste gegeben, was es gibt!

LG Hannes

dessen Aluprofile im Keller auf Verarbeitung warten :bang:

Zurück
Oben Unten