NEU 32" LED Philips - WELCHE WANDHALTERUNG BIS 50€

Hi,

Ist neigbar sehr wichtig?

falls nicht könnte ich dir empfehlen es so wie ich zu machen:

Zwei Bleche an die HAltepunkte schrauben und an Haken aufhängen.
Hat den Vorteil, dass der TV direkt an der Wand ist UND Kosten: ca. 5€

Falls Fragen bestehen gern per PN.

Grüße Micha :beer:
 
Neigbar ist schon wichtig. Habe mir jetzt eine von Vivanco auf gut glück bestellt für 28€ bei amazon. Kann ich hoffentlich nicht viel falsch machen.
 
Grundsätzlich nehmen sich die Halterungen nicht viel - meistens merkt man die Unterschiede in der Stabilität und in der Passgenauigkeit der Löcher.

Ich schwöre deshalb auf Vogel's Wandhalterungen: die sind stabil gebaut, lassen sich kinderleicht montieren und haben fast alle ne Wasserwaage integriert, um das Ding auch gerade an die Wand zu kriegen. :thumbsup:

Gruß
Stephan
 
Nur, dass ich bei vielen Geräten das Gefühl hatte, dass das Bild nicht natürlich wirkt! (kann auch alles Einstellungssache sein!)

Genau der Meinung war ich auch, aber evtl. finden viele gerade das "knallige" als gut, super bild, kontrastreich etc?

ps: hab einen 7410 oder so...von den Holländern
 
Hallo zusammen!!
wie ich es hier sehe.es geht um den neuen Philips der 9000 Serie ..9706 ?°? stimmt das ?? ode ist das ein Tippfehler ..und ihr meint den 9705 ??!?
wenn es wirklich um den neuen 9706 geht....wo gibt es denn ihn schon zu kaufen?!??
bin nämlich bisl. überrascht...weil .er sollte angeblich im Sommer, Oktober rauskommen...!?

gibt es auch diese Probleme mit den senkrechten Streifen und Rückwandgeräusche!?? oder sind sie beim 9706 gelöst worden?!
danke..
 
Ambilight macht nur Sinn bei weisser Wand drumrum...Phillips baut keine guten Fernseher mehr,Panasonic,Samsung oder Sharp sind ganz vorne....
 
Slartibartfass schrieb:
Ambilight macht nur Sinn bei weisser Wand drumrum...Phillips baut keine guten Fernseher mehr,Panasonic,Samsung oder Sharp sind ganz vorne....

Klasse Aussage! :thumbsup: :stupid:

Alpine baut die besten Radios und der Rest ist Grütze, trifft es genauso. :hammer:

Ja, ich fühl mich gerade angegriffen. :evil:

Hab seit einer Woche ein Philips 32PFL8605K/02 LED-LCD Fernseher, mit das beste was ich je mit LED gesehen habe und ja ich kenne auch andere. Im Schlafzimmer habe ich nen Samsung 26" LCD stehen, schönes Bild, sehr einfaches und schnelles Menü, perfektes EPG, aber zwischen der Bildqualität zu meinem Philips da liegen Welten, definitiv.

Ich war vorher bei meinem Großhändler und habe genau diesen Philips mit LED Geräten von Samsung und Technisat gegengeschaut mit dem Resultat das ein Philips nun in meinem Wohnzimmer steht, hätte auch den Samsung genommen, aber der Support ist bei Philips einfach besser und die Bildqualität ist bei dem Philips einfach der Hammer und das die Menü´s umständlich und langsam sind kann ich so nicht bestätigen, der Samsung ist zwar schneller und ein wenig logischer, aber umständlich ist der Philips niemals.
Achja, noch mal ein Wort zu den Technisat Modellen, sind Top Geräte mit einem hervorragenden Support, aber die Panels sind von Philips bis max. Serie 6, die 7,8 und 9er Serie werden nur in Philips Geräten verbaut.

MfG
Andy
 
Fakebuggy schrieb:
Slartibartfass schrieb:
Ambilight macht nur Sinn bei weisser Wand drumrum...Phillips baut keine guten Fernseher mehr,Panasonic,Samsung oder Sharp sind ganz vorne....

Klasse Aussage! :thumbsup: :stupid:

Alpine baut die besten Radios und der Rest ist Grütze, trifft es genauso. :hammer:

Ja, ich fühl mich gerade angegriffen. :evil:

Hab seit einer Woche ein Philips 32PFL8605K/02 LED-LCD Fernseher, mit das beste was ich je mit LED gesehen habe und ja ich kenne auch andere. Im Schlafzimmer habe ich nen Samsung 26" LCD stehen, schönes Bild, sehr einfaches und schnelles Menü, perfektes EPG, aber zwischen der Bildqualität zu meinem Philips da liegen Welten, definitiv.

Ich war vorher bei meinem Großhändler und habe genau diesen Philips mit LED Geräten von Samsung und Technisat gegengeschaut mit dem Resultat das ein Philips nun in meinem Wohnzimmer steht, hätte auch den Samsung genommen, aber der Support ist bei Philips einfach besser und die Bildqualität ist bei dem Philips einfach der Hammer und das die Menü´s umständlich und langsam sind kann ich so nicht bestätigen, der Samsung ist zwar schneller und ein wenig logischer, aber umständlich ist der Philips niemals.
Achja, noch mal ein Wort zu den Technisat Modellen, sind Top Geräte mit einem hervorragenden Support, aber die Panels sind von Philips bis max. Serie 6, die 7,8 und 9er Serie werden nur in Philips Geräten verbaut.

MfG
Andy
#


Naja, der meinung bin ich ja mal Überhaupt nicht , der service von Philips ist fürn Ar....
Menü Steuerung ist absolut nicht durchdacht , zb videotext ( ist in einem untermenü)
Bild Qalität ist ok , kommt aber bei weitem nicht an einen samsung led ran

Und ich weis wovon ich rede , da ich jeden tag damit zu tun habe .

was momentan gut ist , sind die Aktuellen Modele von Sony Kdl 46 ex 727
Sony hat auch jetzt nen 32" mit 3 D mit ne sauguten bild
 
Hallo!

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auf Messe direkt mit den Vertreter von Samsung und Philips gesprochen und habe mir bei Philips die Serie 7,8 und 9 angeschaut und bei Samsung die Serie 6 und 8 jeweils in 32".

Dann habe ich mir die Fernbedienung geschnappt und genug Zeit gehabt mit allen möglichen Einstellungen rumzuspielen.

Danach war ich bei meinem Großhändler und habe ausgiebig über die Retouren bzw. RMA Fälle o.g. Firmen gesprochen, die kaufen die Geräte in 1000er Stückzahlen, im Endeffekt steht ein Philips nun zu Hause.

MfG
Andy
 
@fakebuggy
sollte kein persönlicher Angriff werden, frag 10 Leute und du hast 11 Meinungen!
Habe mich nur auf meine persönlichen Erfahrungen und besondres auf die Erfahrungen eines großen Expert Händlers gestützt.
 
@Slartibartfass

Nix für Ungut, bin ein bischen oben raus, hoffe Du nimmst es mir nicht krumm.
Aber ich tue Dir zustimmen, 10 Leute 11 Meinungen. :kopfkratz:

Ich war halt vorher beim Großhändler in der Niederlassung und habe mir die Vorführer angeschaut und war dann auf Messe und habe dann die Entscheidung getroffen, wollte ja eigentlich auch erst ein Samsung Gerät haben.

MfG
Andy
 
Und wenn du mit deiner Wahl zufrieden bist ist doch alles gut.
Ganz realistisch betrachtet ist es doch ohnehin so, dass du zu Hause den Unterschied der dir im AB Vergleich auffiel, eh nicht mehr wahrnimmst.
Grütze baut keiner der Premiumhersteller....
 
Zurück
Oben Unten