Hallo!!!
@*V6*:
Seeehr schön geschrieben!!!
Ja,ich bin jeden Tag ca. 40-50 Minuten unterwegs!
Es ist sehr schwer da etwas rauszuhören!
"Standhörer" bin ich ja keiner!
Habe seit August ein günstiges,aber doch wie ich meine gutes
Kabel von Monitor im Auto!
Ich finde das "Netzwerkkabel" ist etwas ruhiger!
Nicht ganz so spitz!
Ob es genauso detailiert die Musik wiedergibt oder nicht oder noch detailierter ist das kann ich beim besten Willen nicht sagen!!!
Mich hat hald das Kabel nix gekostet und deswegen probier ich das einfach mal aus!
Von dem Kerpen Megaline hab ich allerdings so gut wie nix mehr!
Ich weiß nicht ob es da zwischen den einzelnen Netzwerkkabeln Unterschiede gibt!
Mein vorläufiges Fazit:
Wer das Kabel GÜNSTIG bekommt, so wie ich der kann denk ich nix falsch machen,ABER ohne es vorher ausgiebig gehört bzw. gegen andere Kabel gehört zu haben würd ich es zu dem Normalpreis (keine Ahnung wie hoch der auch immer ist/sein mag) nicht kaufen!!
mfg
stempsy,stefan

@*V6*:
@Stempsy: Du sollst nicht am PC sitzen sondern "HÖRUNGEN MACHEN !!!!" und DANCH am PC sitzen und uns hoffentlich nur Gutes berichten......
Bin echt gespannt !
Viele Grüsse und lass Dich NUR nicht stressen
Seeehr schön geschrieben!!!
Ja,ich bin jeden Tag ca. 40-50 Minuten unterwegs!
Es ist sehr schwer da etwas rauszuhören!
"Standhörer" bin ich ja keiner!
Habe seit August ein günstiges,aber doch wie ich meine gutes
Kabel von Monitor im Auto!
Ich finde das "Netzwerkkabel" ist etwas ruhiger!
Nicht ganz so spitz!
Ob es genauso detailiert die Musik wiedergibt oder nicht oder noch detailierter ist das kann ich beim besten Willen nicht sagen!!!
Mich hat hald das Kabel nix gekostet und deswegen probier ich das einfach mal aus!
Von dem Kerpen Megaline hab ich allerdings so gut wie nix mehr!
Ich weiß nicht ob es da zwischen den einzelnen Netzwerkkabeln Unterschiede gibt!
Mein vorläufiges Fazit:
Wer das Kabel GÜNSTIG bekommt, so wie ich der kann denk ich nix falsch machen,ABER ohne es vorher ausgiebig gehört bzw. gegen andere Kabel gehört zu haben würd ich es zu dem Normalpreis (keine Ahnung wie hoch der auch immer ist/sein mag) nicht kaufen!!
mfg
stempsy,stefan