Netzteil

Koko

verifiziertes Mitglied
Registriert
14. Apr. 2014
Beiträge
62
Real Name
Karsten
Hallo :)

was and verwendet Ihr so für Netzteile wenn Ihr auf Treffen seit oder zum Einstellen bzw Einmessen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem und wollt gern mal wissen was Ihr so dafür nehmt.
 
Mundorf RMI 5096

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Also mein Ladegerät hat es nicht geschafft. Nach 4h war die Spannung auf 10,3V runter
 
Ein Maas geht sehr gut und ist bezahlbar
 
Ich benutze das Manson SPS9600, regelbar bis 16 Volt und liefert 60 Ampere zum Preis von knapp unter 300Euro. Gibt es auch günstiger mit 40 Ampere. Stunden langes hören in der Garage und am Ende noch voll geladene Batterien, das war eine meiner besten Investitionen im Leben,was hat es mich angekotzt das vorher ständig die Batterien nach einer Stunde schon fast leer waren. Und zwischendurch betreib ich meine hifi Restbestände Zuhause in der Stube und las die Wände wackeln,sogar dann stehen kaum 10Ampere auf der anzeige.
Also ich kanns nur empfehlen.
 
Maas 40A Netzteil und sehr zufrieden.
 
Bis auf die Farbe unterscheiden sich die Maas und die Manson von außen und den Daten her gar nicht,kommen wohl beide aus der selben Fabrik. Keine Ahnung wie es im Inneren bei der Bauteile Qualität ausschaut, die Manson sind bei gleicher Ausstattung immer ein bißchen günstiger als die Maas.
 
Kommt auf die Anlage an. Im gt frisst die Anlage rel. Wenig Strom, da komm ich mkt einem 10er ctek hin.

Im Evo reichen die 10A dann nicht mehr, da hab ich das 25er.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten