navi mix problem bei iva 310r + nve n099p + pxa-h700

herry

wenig aktiver User
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
20
hallo. habe oben genannte konstellation und bin klanglich sehr zu frieden auch wenn noch nicht alles komplett eingestellt ist. nur geht der navi mix nicht obwohl er im prozessor und im iva 310r ingestellt ist. kabel ist auch angeschlossen zwischen navi und uva 310r. wenn ich im navi ziel eingebe, danach -> source -> dvd player -> visual -> navi mache höhr ich zwar meine musik aber das navi sagt nichts mehr. ich merke aber das dann wenn normal die fahrt anweisungen kommen die musik lautstärke leiser wird. hatte jemand schonmal eien ähnliches problem?

mfg
 
Du brauchst den KCE-900E....der leitet das RGB Signal vom Navi ans Monitorradio und zweigt
gleichzeitig den Naviton ab. Dieser kommt dann in den Guide-in des Prozzi.
 
also kann das in der konstelation garnicht funktionieren?


dann werde ich mich um den kce 900e kümmern...

danke für die antwort!
 
em finde bei dir im shop leider keinen KCE-900E kannst du mir nen direkt link schicken oder so?
 
Hast PN :beer:

Ich kann nicht das ganze Kleinzeugs im Onlineshop einpflegen...da bin ich ja monatelang
beschäftigt :hammer:
 
hallo, habe mir endlich den kce-900e gekauft. leider habe ich ein paar anschlussprobleme, auf der zeichnung die dazuliegt ist einmal das schema mit einer extra box für das navi beschrieben (was ich eigendlich nicht will) und einmal direkt an den monoceiver. ich bin mir jetzt nicht ganz schlüßig wie ich das anschliesen soll, z.b. habe ich eine drahtverbindung (das gelb rote kabel) am monoceiver nicht, wenn ich die 2. anschlussvariante nehmen würde. die 1. anschlussvariante mit dem externen lautsprecher entspricht meiner derzeitigen kombination am besten aber da ist ja der externe lautsprecher... mein pxa-h700 hat aber guide in kabel, kann man damit was anfangen? wäre sehr dankbar für antworten
 
was steht den noch mal auf dem gelb/roten Kabel drauf?

Find die BDA grad nicht mehr im Netz, aber den Guide Content vom PXA kannst du nehmen.
 
Hast du denn beim Didi gekauft?
Wenn ja frag ihn einfach mal,
der wird dir das doch bestimmt sage könne.

Grüße
 
nein, habe ich leider nicht, würdest du mir trotzdeme evtl. weiterhelfen?

hier ist die zeichnung:

alpine.jpg


ich denke mal bei mir trifft anschlussbeispiel 1 zu, dort ist ja auch ein prozessor abgebildet. leider wird dort mit einer externen box der ton ausgegeben.
das 2. beispiel ist ja ohne prozessor sondern für monoceiver die nciht unterstützen die navi sprache über die musik zu legen. das ist bei mir ja nicht der fall der 310r macht das ja normal wenn man keinen prozessor dran hat..[/img]
 
Zurück
Oben Unten