nakamichi cd-wechlser-ersatz mit SD-karten....kann jemand ?

aurisdream

Teil der Gemeinde
hi

also ich gebe zu, das sich das nicht kann aber ich würde dafür zahlen wenn es jemand baut.
da bin ich sicher nicht der einzige ;)

es geht um ein kleines kästchen, dass am nakamichi cd300,400,500,700 mbx....angeschlossen wird und dass den CD-Wechsler ersetzt.

SD würde reichen SDHC muss nicht sein. 6ordner mit je ~999titeln reichen auch vollkommen aus. titelinfos etc alles nur das gängigste was auf der cd ist.
wenn es nur eine kleinigkeit ist, könnte man ja auch eine art wechsler bauen. also 6 kartenslots :woot:

hat jemand interesse und das fachliche können sowas zu bauen?

mfg

car PC mit Dout ins Naka rein und fertig

:ironie:

immernoch nix? ... mangelts an wollen oder können ? ersterem könnte man einen finanziellen anreiz geben....

Dass keine Antwort kommt liegt wohl daran, dass es denjenigen die es theoretisch könnten, vor lauter Kopfschütteln noch immer so schwindelig ist, dass sie keine Antwort auf die Reihe bekommen... :D
Denn hast du überhaupt eine Ahnung was dafür alles nötig ist?

Du brauchst erstmal eine Original HU/Wechsler-Kombi und musst dann versuchen das Protokoll zu entschlüsseln.
Dann muss du eine Hardware für das ganze entwickeln und die Software schreiben.
Als 1-Mann-Projekt-nach-Feierabend kannst du da mal locker ein Jahr Arbeit rechnen.
Und mal ganz ehrlich, wie viele 10k€ ist dir der Spass wert? ;)

richtig, würde es so schnell gehen, hätten die die hersteller der ganzen anderen wechslerinterface eins mitgebaut, aber der entwicklungsaufwand für die wenigen nakas ist einfach zu groß, als dass es sich lohnt.

Phil

Nimm einfach ein 700MKII+Wechsler (hätte beides da..und die brauchst du sowieso :D ) und einen Player über den Digi-In des 700er. Fertig ist die Laube... :thumbsup:

Titelanzeige, etc. kannst wahrscheinlich eh knicken. :hammer: :ugly:
.... ud ob ein Hunni ein finazieller Anreiz für 1 Jahr Arbeit ist... ich weiss es nicht.. :keks:

:cry: :cry: :cry: :cry:

dann....muss ein navi her...mit mp3-player über SD-karte....oder doch nen car-pc...is doch alles :wall:

500.-€ wäre mein oberlimit gewesen...aber wenns tatsächlich derart schwer ist....naja...war halt nen traum.

Zurück
Oben Unten