nnagel
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Nikita
Moin,
seit ein paar Wochen ist mein erster DSP AMP, ein Amplify 206 verbaut und eingemessen (worden).
Nach längerem hören ist mir ein Defizit aufgefallen und zwar, das die Audison AP 8 TMT mehr Kickbass vertragen könnten.
Die Türen sind gedämmt, die Chassis sind zum Adapter und zur Tür abgedichtet und fest verschraubt.
Zur Türverkleidung ist ebenfalls durch einen Schaumstoffring abgedichtet.
Nach ein bisschen Recherche zu den Lautsprechern würde ich zum testen die Trennfrequenz auf 80Hz anheben wollen (momentan 65Hz, drunter übernimmt ein Audison APBX 10 AS 2 Sub) und vielleicht die TMT ein bisschen Bass Boosten.
Manche Lieder wirken momentan einfach so,
als ob keiner zuhause wäre wenn der Sub nicht zum Zug kommt.
Wäre das so einfach machbar, oder zerstöre ich mir damit meine Einmessung?
seit ein paar Wochen ist mein erster DSP AMP, ein Amplify 206 verbaut und eingemessen (worden).
Nach längerem hören ist mir ein Defizit aufgefallen und zwar, das die Audison AP 8 TMT mehr Kickbass vertragen könnten.
Die Türen sind gedämmt, die Chassis sind zum Adapter und zur Tür abgedichtet und fest verschraubt.
Zur Türverkleidung ist ebenfalls durch einen Schaumstoffring abgedichtet.
Nach ein bisschen Recherche zu den Lautsprechern würde ich zum testen die Trennfrequenz auf 80Hz anheben wollen (momentan 65Hz, drunter übernimmt ein Audison APBX 10 AS 2 Sub) und vielleicht die TMT ein bisschen Bass Boosten.
Manche Lieder wirken momentan einfach so,
als ob keiner zuhause wäre wenn der Sub nicht zum Zug kommt.
Wäre das so einfach machbar, oder zerstöre ich mir damit meine Einmessung?