Nachteile Butyl / Alustreben beim Dellenausbessern / Unfall

wolln die ggf. ne Rechnung von dem Zeug sehen

Und? Wo liegt das Problem? Gehe mal davon aus, dass du das Zeug käuflich erworben hast... ;)

Nach meinem Unfall wurde der Neueinbau inkl. Dämmung anstandslos bezahlt (sogar im voraus :D ).....
 
gutachter bzw car hifi händler mit einschalten.... dann sollte das kein problem sein.

kleine dellen, kann man je nach dicke und material relativ gut fixen.
hab meine tür schon selbt, auf diese weise, von zwei kleinen schrammen befreit.
klar das es bei streben schwieriger bis unmöglich wird.
 
Hoihoi

@mrwoofa
Keke....du hast 4-Kantprofile genommen. Hast sogar weniger genommen, als ich vermutet hätte.
Ich selber bin halt jetzt günstig an Stahl L-Profile gekommen, die auch bei weitem verwindungssteifer, als die Alu-U-Profile waren.
Nur möchte ich mir keine Nachteile durch den "Materealwechsel" holen.

Das mit den 8h aushärten könnte halt leider bei mir zum Problem werden :°(
Ok ... ich würde eh erst NUR die Aluprofile anbringen wollen und dann die TVK / AGT wieder dran machen. Gedämmt wird dann (mit Butyl) eh erst, wenn das pinkepinke endlich da ist.

Scheenen Gruß
alth
 
zum Thema Dellendoktor kann ich aus aktuellem Anlass nur so viel sagen: Sucht euch jemanden der es mit Klebetechnik zieht. Dann ist das mit der Dämmung kein Problem

Ich hab in meinem Cabrio in den Türen Brax Paste und Teermatten und der Dellendoc hat keine Delle ausgelassen. Mit einer Art "Zughammer" und Heissklebepads kein Problem.

Sogar die 20cm lange "Delle" die mein rausgesprungener Fensterheber rausgezogen hat, hat er spurlos ohne lackieren entfernt.

Ich war sprachlos als ich das Endergebnis sah. Hätte man vorher fotografieren sollen
 
Dr. Moriarty schrieb:
Und? Wo liegt das Problem? Gehe mal davon aus, dass du das Zeug käuflich erworben hast... ;)

aber ich kann nicht von jeder Brezel, die ich kaufe, auch den Kassenzettel aufheben. Bei Geräten mit Garantie, ok, 2 Jahre, aber bei Butyl :kopfkratz:
Manche haben ihr Butyl eventuell auch von privat gekauft... ooohne Rechnung :keks:
 
Zurück
Oben Unten