Nächster Schritt 3-Wege Tipps und Ideen Pug 308

..hab ich mal zum dranhalten an die A-Säulen gekauft und wollt die dann entsorgen, aber war echt erstaunt was die (ab-)können :)

Ne die Dinger sind klasse.
Hatte leicht gepimpte und da haben so einige große Augen gemacht.
Hast du sie ohne Gehäuse benutzt?!?

Wie siehts bei den 5F und dem FRS 5 X unter pegel aus, die schauen sehr schwach auf der Brust aus :(

Den Omnes hab ich natrlich schon etwas länger im "Auge".. Schönes Teil.

Der Omnes ist unter den Kandidaten der schwierigste.
Haben einige versucht in den Griff zu bekommen, bei vielen ist er wieder rausgeflogen.
Den Scan kenne ich persönlich nicht.
Der Visaton macht einiges mit und wurde bei mir von einer gepimpten Genesis Dualmono betrieben. Lass dich nicht von den 5Watt und 10 Euro Stückpreis abschrecken;)

der stückpreis is ziemlich interessant, dadurch kann man es "locker" mal testen.. und wenn nix geht kommen die in ne spaßbox :)

bin momentan viel am rumstellen, die eine Helix E20 ist für ne Genesis Stereo 100 geflogen..
Und im moment überlege ich für was die andere E20 fliegt.. Auch platztechnisch. Gefallen würde mir die Mosconi 100.2 wobei ich da nicht weiß ob die von der Leistung nicht etwas zu gefordert wäre, da ich schon sehr stark auf Anschlag höre.

@Martin: Am Auto gar nicht, war wirklich nur zum dranhalten gedacht damit ich eine ungefähre Vorstellung kriegt was das Sichtfeld angeht.
Daheim dann mal angeschlossen - wollte sie eigentlich "burnen", aber die haben guten Pegel ohne Filter ausgehalten.. Dann mal in nem kleinen Gehäuse, und wow - also fürn Preis eines Wegwerfartikels..

Zurück
Oben Unten