Nachfolger für mein Alpine 9815 gesucht

ducmo

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Nachfolger für die oben genannte HU.
3-Wege aktiv, LZK und EQ sind Pflicht. Eine rote Beleuchtung wäre das Sahnehäubchen, da diese besser zur Innenbeleuchtung meines Alfas passen würde.

Das Alpine Radio hab ich schon vor einigen Jahren gekauft, weil ich 3-Wege aktiv testen wollte, klanglich fand ich mein Pioneer DEH allerdings besser, aber man gewöhnt sich an vieles... Deshalb orientiere ich mich jetzt zurück in Richtung Pioneer. Den "seidigeren" Sound des Pioneer fand ich schöner als die "kühle Härte" des Alpine...

Unabhängig davon, hat sich in den fast 10Jahren seit meinem 9815 sicherlich einiges getan... Gibt es irgendwelche revolutionären Neuerungen neben USB, DVD, Bluetooth, MP3, Ipod-Docking und Co die man unbedingt mitnehmen sollte, wenn man sich nach was Neuem umsieht???

Was könnt Ihr empfehlen, wenn man nicht mehr als 300€ ausgeben will??? Darf auch gern gebraucht sein...

mfG Jan

Da gibts wenig.

Neu: nix

Gebraucht: pio p88 (beleuchtung weiss)
alpine 9887
alpine 9855
clarion dxz958

Danke für die Info!

Gibts neben dem 88er noch was von Pioneer mit ähnlichen Spezifikationen? Im Zweifelsfall darfs auch etwas mehr kosten...

Naja, ein P9 wäre ja vielleicht noch drin, aber die 99er HU steht wirklich nicht zur Diskussion... ;)

Zurück
Oben Unten