Der rosarote Panther
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stephan
Hallo Leute,
habe mich die letzten Tage dran gemacht mit Arta und Praxis rumzuspielen und schon das erste Ergebnis lässt mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden.
Bis jetzt habe ich eigentlich nur mal eine ziemlich lineare "Kurve" anvisiert mit 20dB Abfall von 30Hz zu 20kHz. Gefällt mir schon mal nicht schlecht, aber es geht sicher noch um einiges besser.
Als Anhaltspunkt wo die Reise hin soll, hätte ich mich über eure Kurven gefreut.
Das Ziel ist nicht damit zu nem Wettbewerb zu fahren (diese Einstellungen klingen oft ein wenig nach eingeschlafene Füße), sondern eine schöne spaßige Einstellung zu bekommen, die ordentlich knallt und nach vorne geht aber klarer Weise auch top klingt.
Also los... Zeigt her eure Kurven!
Liebe Grüße,
Stephan
habe mich die letzten Tage dran gemacht mit Arta und Praxis rumzuspielen und schon das erste Ergebnis lässt mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur mal eine ziemlich lineare "Kurve" anvisiert mit 20dB Abfall von 30Hz zu 20kHz. Gefällt mir schon mal nicht schlecht, aber es geht sicher noch um einiges besser.
Als Anhaltspunkt wo die Reise hin soll, hätte ich mich über eure Kurven gefreut.

Also los... Zeigt her eure Kurven!

Liebe Grüße,
Stephan