MXM Bitumenmatten entfernen

Prinzipiell bin ich mit den MXM Matten zufrieden, wenn sie denn besser verklebt wären. Gewicht ist hier natürlich ein Nachteil...
 
Das Gewicht ist der Grund, warum mir kein Bitumen mehr ins Auto kommt, außer ich hole was für Bekannte, aber dann wird's ja nur transportiert :D
 
ibiza6k schrieb:
geht das mit dem bremsenreiniger auch bei alubutyl? :D :D

mit spachtel hab ich mich schon versuch is ne scheis arbeit :D

Ich kram das hier noch mal raus.

ich möchte demnächst meine kr klappe nochmal dämmen.

die ersten 2 schichten bestehn aus Bitum matten. da werd ich versuchen die mit bremsreiniger oder wd40 abzubekommen. aber wie sieht das bei alubutyl aus? bleiben doch sicherlich klebe reste über kann man das mit dem zeug entfernen?


wie macht ihr das mit alubutyl?
mfg
 
Alubutyl abmachen?? Viel Spass. Heissmachen würde ich mal versuchen, und dann die Reste abkratzen. So hat es bei mir funktioniert, als ich mich verklebt habe und die Matte wieder abhaben wollte.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten