MXA 100 voreingestellte presets laden

*Lupo rulez*

Teil der Gemeinde
Hey

bekommt man für den Mxa 100 voreigestellte presets. zb. für einen Audi A3 8P. Die wo ich dann einfach impotieren kann. Am besten aktiv. :D
Da ich mich mit der Thematik noch nicht so auskenne. Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Marco

Hi,

das macht keinen Sinn. Frank bietet zwar sicherlich etwas fuer gewisse Modelle eine Config an, dann sind es aber ihm bekannte Komponenten und Einbausituationen. Durch die zig Kombinationen ist es auf diesen Weg nicht machbar, jedes System, jeder Einbauort oder Weg aendert die Parameter.
Was fehlt Dir denn? LZK, EQ Einstellungen? Schreib mal was wo wie verbaut ist, am besten mit Fotos. Dann kann man evtl zumindest ein paar grobe Werte nennen. Rest geht nur ueber Hoeren und Messen.

Gruss
Jens

Hey

Fehlen tut mir eigentlich noch das ganze wissen. :hammer: Hab schon immer ein wenig rum probiert. Allerdings das ergebnis miserabel. Weiß nicht genau wie ich da vorgehen soll Trennung LZK und so weiter.

Verbaut sind Scan Speak 2904 in den a Säulen direkt auf den fahrer ausgerichtet. Habe ich damals vom Konni gekauft.
Und Tmts sind Exact M18W. sind hinter der Tvk verbaut. Als Antrieb dient eine Audison Lrx 5.1k. Als Sub habe ich einen Rockford Hx2 3112 im Bassreflex. angetrieben von einer eton pa 2802.

Gruß Marco

Mal so nebenbei...

Du hast eine LRX 5.1 und hängst den sub an eine eigene Endstufe ?

Darf man fragen wo das der Sinn ist....

Und zu dem eigentlichen Thema...Vorgefertige Presets würden vielleicht das
überleben der Komponenten sichern...aber eingestellt werden muss "vor Ort"
von jemanden, der weiss was er tut :hammer:

Dieselrenner schrieb:
Mal so nebenbei...

Du hast eine LRX 5.1 und hängst den sub an eine eigene Endstufe ?

Darf man fragen wo das der Sinn ist....

Weil der Rockford 2x2 Ohm und auf 4 Ohm läuft und da die lrx ein bischen zu schwach ist meiner meinung nach.

Gruß Marco

Dann würd das erstmal an eine Stufe packen und einstellen, meiner Meinung nach. Entweder also viiiiel Zeit für lesen und probieren einplanen, oder aber mit genügend Kohle zum nächstguten Händler und den das machen lassen.

Grüße

Zurück
Oben Unten