Must Have - Titel/Songs

triplemaster schrieb:
Sonic excellence schrieb:
Mike Oldfield - "Tubular Bells Platinum Edition" (Disc 3 Tracks 11 und 12)

Gruß Leo

Solltest Du diese Digital remastered Tubular Bells meinen, die habe ich nach 10 Minuten aus dem Fenster geworfen.

Gruß

Michael, Umweltverschmutzer

Richtigstellung zur Meldung von gestern Abend

Also es war gestern schon recht spät, die CD Hülle lag im Auto und mein Hirn schon 2 Std. früher im Bett als der Rest :D

Die Oldfield CD heißt mike oldfield - the platinum collection also nix mit Tubular Bells.

Gruß Leo

Zustimmung an Triplemaster...

Die DVD klingt sehr geil, aber die Tubular Bells CD ist für die Tonne... *erschreckend abgemischt*

Deep Purple - Total Abandon Australia 1999 absoluter Live-Hammer und ein Steve Morse in Höchstform!

Hallo Leute

!! WANTED !!

Suche den Intro-Titel des Films Mc Bain.

Es handelt sich dabei um den Dire Straits Klassiker Brothers in Arms gesungen von Ann Corfield.
Mir gefällt diese Version bzw. das kurze Stück welches am Anfang des Films zu hören ist, ausnahmsweise sogar besser als das Original von Mark Knopfler.

Kann mir einer helfen wie/wo ich den Song herbekomme. Leider gibt es nur sehr wenige Infos über den Titel. Hat mich schon mehrere Stunden gekostet nur die Interpretin ausfindig zu machen. Aber ne CD oder LP mit dem Track hab ich nicht finden können. :???:

Gruß Leo

CCR ist echt geil :thumbsup:

Nils Lofgren - Acoustic Live - Keith don't go
Div. von John Campbell

mfg

Re:

lombardi schrieb:
Top 100 - ist nicht Dein ernst
Bin schonälteres Baujahr, darum.

Neben hunderten anderer

Apocalyptica - Nothing else Matters (Wunderschöne Gitarre)
Amy MacDonald - Mr. Rock & Roll (Tolle Stimme)
ACDC - Thunderstruck (Da ist die Hölle los)

Schönen Sonntag noch

Apocalyptica und Gitarre :kopfkratz: Ich glaube Du meinst wohl eher Metallica. Apocalyptica spielt Metallica Songs nur mit Cellos, da gibts keine Gitarre weit und breit :ka:

Re:

Denis schrieb:
Marla Glen - The Cost of Freedom und Believer. Find ich recht ordentlich und macht auch im Auto spass.

Metallica - Master of Puppets , Sanatorium, One, Nothing else Matters, Fade to Black ...

Pink Floyd - The Wall, Dark Side Of the Moon, Devision Bells, Pulse (Alben)

mfg

Ich lese jetzt schon zum 2. mal "Nothing else Matters"....also ich find das Lied grausam was die Aufnahme betrifft, hab die Maxi und das M&S-Album, beides schrott!! :???:

...es geht hier ja nicht um die Aufnahmequali, sondern schlichtweg um den "must-have"-Faktor ;)

BTT: SebastiAn - Dog
Wohl die gelungenste elektronische Interpretation eines Hardcore-Songs ever :bang:

Tha Rocawilder schrieb:
...es geht hier ja nicht um die Aufnahmequali, sondern schlichtweg um den "must-have"-Faktor ;)

Wohl die gelungenste elektronische Interpretation eines Hardcore-Songs ever :bang:

tut mir leid (nein eher nicht) :kotz: :kotz: :kotz:

das ist alles, nur nicht ein "must have"

Michael, intolerant

triplemaster schrieb:
Tha Rocawilder schrieb:

tut mir leid (nein eher nicht) :kotz: :kotz: :kotz:

das ist alles, nur nicht ein "must have"

Michael, intolerant

Hi Michael, was hast DU bei Nickname und Avatar erwartet?
Gehe mit dir (wie so oft) konform. Aber man muss ja tolerant sein...

Eine MUST HAVE Platte ist z.B. http://www.tonsteinescherben.de/diskogr ... emand.html

Aber dafür braucht man wohl "Geschmack"

Viele Grüße, Pit (ebenso intolerant)

Zurück
Oben Unten